DER Cube Stereo Thread - Teil 1

wäre das überhaupt möglich.
mit ner 160mm andi???

und so ein "echtes arbeitsgerät" ist cool,
aber wo bekomm ich eins samt händler im nußlocher umkreis her???
Und dann will ich ja auch noch berg auf kommen,
weil es gibt bestimmt nicht überall shuttel buse.
und ob ich den königsstuhl mit 9-? vielen gänge hoch komm ist fraglich

Anzeige

Re: DER Cube Stereo Thread - Teil 1
ja stimmt sorry,
aber wenn du die frage nicht magst, ignoriere sie und antworte nur wenn du die Frage magst.
Ich dachte halt schon wieder ist das möglich, bricht da ned der rahmen, aber stimmt.

Ansonsten, noch eine Frage wie viel hat den der Custom aufbau vom Stereo gekostet.

(des vom Bild)

Auf so dämliche und schlecht artikulierte Fragen kann man halt schlecht antworten... Wie der Fatz schon meinte, hier im Thema ist alles mindestens ein mal schon beschrieben, muss man sich nur die Mühe machen und mal ein wenig lesen. Wenn du komplett keine Ahnung hast und absoluter Anfänger bist, würde ich mir eh kein Stereo holen, lieber erst einmal klein anfangen und schauen ob dir MTBiken überhaupt gefällt.

@ scout-11 wie wärs wenn du jetz mal die klappe halten würdest wir sind hier nicht auf facebook oder twitter wo man jeden misst kommentieren muss! wenn du was nicht weißt dann benutz die suchfunktion, die spuckt fast immer was aus und sollte auch nicht allzu schwer zu kapieren sein !!

sehr geiles Stereo!
wie machen sich die Laufräder, die hab ich momentan auch im Auge ?!
hast dus schon mal gewogen? dürfte eins der leichtesten Stereos sein die so rumfahren!

ja stimmt sorry,
aber wenn du die frage nicht magst, ignoriere sie und antworte nur wenn du die Frage magst.
Ich dachte halt schon wieder ist das möglich, bricht da ned der rahmen, aber stimmt.

Ansonsten, noch eine Frage wie viel hat den der Custom aufbau vom Stereo gekostet.

(des vom Bild)

Gestern dachte ich noch du hättest "Anlaufschwierigkeiten" aber du bekommst wirklich gar nichts mehr mit, oder?

Und du bist wirklich sicher, dass du 18 und nicht 8 bist???
Lass dir mal Nachhilfe im LESEN und am besten direkt auch in Punkto Artikulation geben... Papa zahlt das bestimmt auch... :daumen: Und im Gegensatz zu einem teuren bike (mit dem du eh nicht umgehen kannst wie es scheint) wäre es gut angelegtes Geld. :lol:

Sorry, aber dir ist anscheinend echt nicht mehr zu helfen...

@ Durus: :daumen::daumen::daumen:

@ Durus
Nice Bike :) Was sind das für Ergon Griffe ?
GX 1 ode GS 1 ?
Sind die GX1. Ich hatte die auch schon an mein alten 2008er Stereo jedoch in schwarz und war mit denen sehr zufrieden und da mein Race eh schon sehr weißlastig ist, habe ich mich eben für diese entschieden.
sehr geiles Stereo!
wie machen sich die Laufräder, die hab ich momentan auch im Auge ?!
hast dus schon mal gewogen? dürfte eins der leichtesten Stereos sein die so rumfahren!
Mal abgesehen das die mir schon optisch sehr viel besser gefallen als die alten, sind sie eine echte Bereicherung. Beschleunigen sehr gut und dabei super steif, bei weniger Gewicht. Eigentlich eine Kombination die selten funktioniert, aber der alte LRS ist echt das schwächste Glied gewesen. Der war zwar nicht schlecht, aber für so ein Rad nicht wirklich angemessen.
Laut Hersteller lag das Originalgewicht ohne Pedale bei 12,1kg. Habe es nie kontrolliert. Mein Umbau liegt bei 12,2kg mit Flats. Die Ergongriffe und größere Bremsscheibe haben natürlich das Gewicht auch etwas erhöht, aber nichts geht über Komfort! :)
Und wie gesagt, mal schauen was die MT8 so bringt und wenn die XT Kassette abgefahren ist wird auch die noch gegen eine XTR getauscht. Ansonsten macht das biken einfach nur laune! :p

die werd ich mir demnächst wohl auch drauf schrauben :)
das einzige was ich noch verändern würde, wäre ein kürzerer Vorbau so gegen 60/70!
die MT8 hab ich letztens auch mal angeschaut aber der Preis ist einfach viel zu hoch!

Gestern dachte ich noch du hättest "Anlaufschwierigkeiten" aber du bekommst wirklich gar nichts mehr mit, oder?

Und du bist wirklich sicher, dass du 18 und nicht 8 bist???
Lass dir mal Nachhilfe im LESEN und am besten direkt auch in Punkto Artikulation geben... Papa zahlt das bestimmt auch... :daumen: Und im Gegensatz zu einem teuren bike (mit dem du eh nicht umgehen kannst wie es scheint) wäre es gut angelegtes Geld. :lol:

Sorry, aber dir ist anscheinend echt nicht mehr zu helfen...

Erstmal: P.O.R.N.O. HPC :love: ziemlich stark!

normal iser nich so wie er rüber kommt jungs ;) weiß auch nicht warum er hier scheins mit zwei geschlossenen augen rumklickt. Hat im übrigen noch vergessen zu erwähnen, dass er bereits seit einem jahr ein scott voltage fährt und nu was gescheitens will.

so und du "scout": die guten leute kommen nicht alle aus heidelberg und umgebung. keiner hat ne ahnung wer oder was ein königstuhl ist ;) genauso wie du einfach mal die bereits beantworteten fragen einfach mal lesen solltest! ah und mach dir doch nich soviele gedanken! du machst mit nem stereo nix verkehrt und um überhaupt mal in die gegend zu kommen, dass du über kleinscheiss alá gabel, "trail" fahren etc. motzen darfst, musst du schließlich mit irgendwas mal "gscheit" anfangen.

die werd ich mir demnächst wohl auch drauf schrauben :)
das einzige was ich noch verändern würde, wäre ein kürzerer Vorbau so gegen 60/70!
die MT8 hab ich letztens auch mal angeschaut aber der Preis ist einfach viel zu hoch!
ich werde mal gucken was ich noch so mit der Zeit ändern werde, aber danke für den Tipp!
Ja das ist einer der Gründe warum ich nicht sofort umsteigen werde und so schlecht ist die R1 nicht, auch wenn ich in der einen oder anderen Situation schon etwas mehr Bremspower hätte.

SAM_0426.JPG

Neuer Lenker, Reverb und die Gabel auf Stahlfeder U-Turn umgebaut.
Wiegt zwar jetzt ein wenig mehr, aber funktioniert auch wesentlich besser, besonders die Reverb ist ein Meilenstein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke,
dann vergesst einfach alles was ich geschrieben habe,
ich habe zudem geschrieben das ich unter 18 bin, nur so nebenbei, aber egal.
ok???
Und neben bei ich habe ne 1 in deutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wahrscheinlich ist mein Deutschlehrer ein alter dummer Mann.

Gruß Scout

wieso machst du dir das leben eig so schwer?! machs doch einfach wie jeder andere im forum auch und benutze die suchfunktion und les dich durch die threads! man kann hier verdammt viel lernen und man bekommt auch hilfe (wenn man mit der suchfunktion nicht weiter gekommen ist oder hald spezielle fragen hat)! und wenn du so schlau bist dann solltest du es spätestens jetz kapiert haben!!

Und neben bei ich habe ne 1 in deutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"nebenbei" wird zusammengeschrieben und "Deutsch" mit großem D.
Entweder Du machst das mit absicht oder Dein Deutschlehrer is ne noch größere Null als Du :daumen:

EDIT: Schmiederich wo hast Du eigentlich dieses mit "Extasy Überdosis gedopte hypernervöse" Benutzerbild her, ich könnt mich jedesmal wegschmeißen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hömma, ich hatte ne vier in Deutsch oder warum glaubst Du bin ich nach Italien ausgewandert, hab in Deutscheland den Einbürgerungstest mehrmals nicht bestanden :D

Zurück