Hömma, ich hatte ne vier in Deutsch oder warum glaubst Du bin ich nach Italien ausgewandert, hab in Deutscheland den Einbürgerungstest mehrmals nicht bestanden![]()
ja wenn du "nebenbei" zusammen und Deutsch groß schreibst

you must go to italy

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hömma, ich hatte ne vier in Deutsch oder warum glaubst Du bin ich nach Italien ausgewandert, hab in Deutscheland den Einbürgerungstest mehrmals nicht bestanden![]()

[/QUOTE]Wie Du warst noch schlechter als ich in Deutsch![]()

. Man bekommt hier und da schnell den Eindruck, dass Kommas mit Helium gefüllt werden, damit sie als Apostrophe vor sämliche Genetiv- und Plural-s (was issen jetzt der Plural des Buchstaben s ????
) empor schweben. 
Scout-11
Du nervst ja immer noch.
Anscheinend begreifst Du so etwa weniger als nichts.![]()

Erstmal: P.O.R.N.O. HPCziemlich stark!
Lassen wir es damit gut sein. Er lernt's vielleicht (irgendwann) noch...
Macht keinen Sinn ihm einen Rat zu geben... der gute scout scheint "beratungsresistent" zu sein!AMEN

@Durus:
seit wann gibt's die XT-Kurbel in schwarz?
habe gerade das erste mal meinen Dämpfer ausgebaut und alles sauber gemacht und mal gecheckt! Beim Zusammenbauen hab ich den Dämpfer als erstes unten festgeschraubt und dann wollte ich ihn oben fixieren und dabei is mir ausgefallen das wenn man von hinten aufs bike schaut er rechts am dreieck angeht und links leicht luft hat! tut der leichte Versatz was waren glaub ich locker so 3 - 5 mm?! oder gibts da eine bestimmte Reihenfolge wie man den montiert?
(und ich hab, als ichs das erste mal erlebt hab auch zwei mal den hinterbau zerlegt bis ichs geglaubt hab
)

- wie ich finde sehr gerechtfertigt!nö schmatzen ned![]()

) und komplette XT-Garnitur.
OK, also dann doch das Team. Also würdet Ihr immer den Händler vor Ort bevorzugen, auch wenn es Online ein Angebot gäbe wo ca. 20% gespart werden kann?
kommt drauf an, ob du selber schraubst oder einen laden brauchst. ich lass eh niemand mehr
an meine raeder, da ist mir das egal.