mal was anderes....ich bin momentag darüber mir ein stereo selbst aufzubauen und es hat auch soweit alles ganz gut geklappt.
nur jetzt bin ich gerade dabei den seilzug für den umwerfer zu verlegen und bin mir nicht ganz schlüssig wie ich das genau anstellen soll:
soweit ich das auf bildern erkennen konnte, verläuft der seilzug ja unterhalb des unterrohrs. ganz unten ist dann eine öse in dem verbindungsstück zwischen den beiden kettenstreben...ich nehme an da muss der seilzug dann durch, einmal durch den umwerfer und dann wird er von oben geklemmt, richtig?
aber wie mache ich es dann mit dem gegenhalter von der schutzhülle? die öse ist für endhülsen die schmal, muss da nur die reine hülle rein? ansonsten gibts ja keine weitere möglichkeit oder habe ich etwas übersehen?
wäre evtl auch hilfreich wenn jemand mal ein bild schicken könnte wo man das gut erkennt![]()
Servus,
eigentlich müsste es noch ein spezielles Endstück geben, was in die Öse (denke mal du meinst das Loch im Rahmen oder?) passt und den Zug aufnimmt, hab hier noch ein altes Bild:

Oben dann durch den Umwerfer, umlenken und festziehen, ist ne ziemliche Fummelei find ich...
Grüße Naitsirhc