finde das ist ein mega angebot (immerhin + rotoren und adapter!!)
n kumpel hat se sich dort dienstag bestellt und gestern kamen se an und sind eingebaut.![]()
Find ich auch. Eigentlich brauch ich keine Bremse, aber bei dem Preis für eine Marta komm ich als Magura-Fan schon ins Grübeln

Generell dürften die Marta und erst recht die Louise für praktisch alle Eventualitäten ausreichen. Ich hab die 07er Louise BAT mit 180er Ventidiscs am Stereo und die läuft seit über 3 Jahren absolut problemlos und vollkommen geräuschfrei mit mehr als ausreichenden Reserven. Einziger Nachteil ist die eher mäßige Dosierbarkeit - besonders bei heißen Bremsen ist die richtig giftig.
Zum Ebay-Angebot: Wenn der Typ nur "Waldwege und leichte Trails" fährt, warum kauft er sich dann nachträglich einen Enduro-LRS mit Fat Alberts? Und wo sind die serienmäßigen Alberts? Der NN ist normalerweise nicht montiert.
Das und die Kette deuten drauf hin, daß das Bike möglicherweise mehr mitgemacht hat als 1000km Waldautobahn, Beweise sind das aber nicht (Kette kann mal gerissen sein, FA beim Kauf direkt gegen NN getauscht usw.)
Die Griffe, die Kettenstrebe und die Kurbel sahen an meinem nach 1000km allerdings schlimmer aus...