Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und natürlich kann einem die HS reichen, wenn ich im Jahr 100 km flache Forstautobahn fahre und mein bike sonst nur zum Brötchen holen nutze!
Red mal nicht über Dinge, von denen du nichts weist. Und wenn ich mir deine Bilder anseh würde da wohl auch ne V-Brake reichen![]()
Ich jedenfalls stütze meine Aussagen auf reale Tests/Erfahrungen, da ich die Bremsen (Formula und Hayes Stroker) bereits gefahren bin und sie bei meinem Gewicht von 85 kg versagt haben. Und wenn ich aufgrund dessen für mich zu dem Schluss komme, dass die Bremse in meinen Augen nichts taugt, weiß ich nicht was dein Problem ist?!
Habe ich jemanden vorgeschrieben, dass er seine Bremse wechseln soll??? Oder habe ich ich speziell eine Marke als unschlagbar bezeichnet wie andere hier???
Ach ja und zu deinen Bildern.
Ich finde ja speziell diesen Kommentar in deinem Album sehr interessant:
joseppe![]()
24.01.2010 11:17
![]()
wieso fährt man codes an einem touren-enduro-radl?
Nach deinen Bildern zu urteilen, lässt du es im Vergleich zu mir ja richtig krachen! Soviel zum Thema Einsatzgebiet und überdimensionierte Bremsen fahren etc...
Fraglich wer hier mit einer V-Brake auskommen würde....![]()
also bitte - wennst keine Kritik verträgst dann bist im Forum falsch. Und die Frage is ob es da an den Bremsen liegt oder am Bediener.![]()
Yeah. Reifendiskussion
...
...
Kommt natürlich drauf an wo man fährt, aber der Rocket Ron is halt zusammen mit dem MK1 der "Durschlagkönig" schlechthin und bietet kaum Gripp im felsigen Terrain.
Somit definitiv kein AM-Reifen, aber wenn du nur auf Kieswegen rumrollst, dann kannst ihn natürlich bedenkenlos montieren.
Hab das Knacken der Reverb Stütze scheinbar in den Griff bekommen.
Alle Klemmteile der Stütze mit RSP Blue Grease bestrichen (also Schrauben und Gegenhalter am Stützenkopf), die Aufnahmepunkte des Sattels mit Motoröl behandelt, Sattelklemme, Shim gereinigt und ebenfalls mit ein wenig Fett montiert.
Knacken war jetzt erstmal nicht mehr zu hören. Hoffe das hält längerfristig.
.
Tut mir sorry, aber jeder der auf des bike 2.25er Racingreifen und Leichtbaubremsen incl. Laufräder draufzimmert vergewaltigt das arme Bike nur.