Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohooooh!
Frag' lieber vorher den Unze, ob's ihm auch recht ist!
Sehe ich auch so.
Bin den RR an meinem Reaction gefahren. Taugt meines Erachtens überhaupt nichts für felsiges Terrain. Aber für den Einsatz im AM-Bereich ist er ja auch nicht gedacht!
Das arme Stereo kastrierst du ja damit!![]()
Ja, ich weiß schon steil nach vorne geneigt. Glaub mir, ist aber für mich die angenehmste Sitzposition. Hab lang gebraucht bis ich die gefunden hab.
Weißt du ob es möglichenkeiten gibt für unsre Stereos Kettenführungen nachzurüsten? Die rechte Seite meines Hinterbaus und die Kurbel sehen aus wie Dresden 45.
Bionicon Kettenführung http://www.bergzeit.de/fahrradzubehoer-bionicon-kettenfuehrung.html
Weißt du ob es möglichenkeiten gibt für unsre Stereos Kettenführungen nachzurüsten? Die rechte Seite meines Hinterbaus und die Kurbel sehen aus wie Dresden 45.
Wird an der Schaltaußenhülle unter der Kettenstrebe befestigt. Dadurch kann sie nach links/rechts schwenken, also je nach Kettenblatt.
gib mal in der suchfunktion "kefü" ein findest du tausend möglichkeiten.
oder frag fatz oder andi![]()
![]()
oh und ich hab dich vergessen! sorry, dass ich deine pn nicht beantwortet hab! hats sich erledigt oder brauchst ne antwort?
und zur fefü: oiram ist mit sicherheit der, der die cleanste lösung hat... kann gut sein, dass ich mir die klau![]()
...und zur fefü: oiram ist mit sicherheit der, der die cleanste lösung hat... kann gut sein, dass ich mir die klau![]()