JDEM
Coil is goil
Aso, das mag dann wieder Sinn ergeben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es irgend einen Adapter, dass man Sattelstüzen mit 30,9 mm am Stereo verbauen kann?
gibt es die in der mitte des bildes zu sehende schraube auch einzeln ?
nur am ende beim zusammendrücken mit hilfe des rebounds hab ich keinen unterschied bemerkt.kann der rebound auch nur einzeln kaputt sein?
ne ok ich habs jetzt nochmal probiert. geht doch. nur mit der schraube. hab ich jetzt nen problemalso wenn dein dämpfer mit offenem rebound genauso schnell "rauskommt" wie mit auf anschlag gedrehtem, dann hast den in der tat geschossen![]()
...Leider habe ich beim ausbau den schraubenkopf der unteren Dämpferbefestigungsschraube rund gedreht...
nun mal eine Frage zum Thema Bremsen bzw. Adapter:
wie schon geschrieben, baue ich mir ja gerade mein Stereo auf.. ich möchte mir nun noch Avid Elixir X.9 - Bremsen holen (vorne: 203; hinten: 185er Scheibe).. nur welche Adapter brauche ich für das Stereo? Ist beides mal ein PM auf IS2000 Adapter richtig?
Mein Stereo Rahmen ist Modell 2009/2010.
die 5mm sind ja wohl absolut schnurzpupsegal.Bin mir nicht ganz sicher, ob die 2009/2010 Modelle die Bremsscheibengrößenfreigabe nicht nur bis 180 mm haben.
@osbow: zu der Bremsenkombination (VR: 203, HR: 185mm) wurde mir damals vom Verkäufer des Rahmens geraten.. meinst du (ihr), das wäre überdimensioniert? ich wiege ~67kg, mein Stereo ist 16"
bei 67kg kannst du locker 160 160 fahren. mach ich mit meinen 70 kg auch so. kommt natürlich auch bissel auf die gegend an wo du fährst.
Ist aber nicht dein Ernst das du den Zug für die Sattelstütze so lassen willstHej
so, hier mal meins. ist seit gestern fertig.![]()