Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voll hässlich! Zu wenig grün dran!
Da kannste Grün dran kippen bis die Hölle einfriert, schöner wird's nimmer!![]()
Was Cube sich bei manchen Designs gedacht hat...![]()
Hoffen wir mal dass Sie für die neuen Modell den Kurs wechseln. Ich muss sagen die neuen Action-Team-Modelle gefallen mir sehr. Aber die grellen Farben in Kombination mit viel zu viel weiß kann ich auch nicht mehr sehen.
RAW wäre wirklich mal ne feine Sache!![]()
Edit sagt: bitte nicht persl. nehmen Turbo-S.
Grün ist generell nicht meins, aber bei deinem bike ist es wenigstens konsequent durchgezogen und stimmig!
Das andere sieht aus wie ein Stinktier mit grünen Strähnen!
Aber wem's gefällt...
RAW wäre wirklich mal ne feine Sache!
Edit sagt: bitte nicht persl. nehmen Turbo-S.
Die neueren Designs sind in meinem Augen alle nicht wirklich gelungen.![]()
*Grins* Hast die Schaltzüge vergessen!
Oh nein!Cortina, bitte nicht die Mafia auf den Hals hetzen!
![]()
![]()
![]()
Mal was anderes: habe mir ne BIONIC Kettenführung zugelegt und auch gleich ne neue Kette. Die habe ich im Laden gekauft und den Verkäufer gefragt, ob die Länge passt. Der kurz: passt schon! Jetzt war ich heute unterwegs und meinen Kumpels ist aufgefallen, dass meine Kette wenn ich vorne auf dem kleinen Zahnrad bin und hinten auf dem 4 Ritzel (von 9) von oben fahre ziemlich durchhängt. Sind die Standard-XT-Ketten (ich glaube 114 Glieder für ein 16" Stereo zu lange und wenn ja auf welche Anzahl Glieder muss ich reduzieren?
auch noch rummotzen? wenn ich schon bei geilstem bikewetter auf der couch rumliegenIch sagte aber "verbal" nicht künstlerisch!
dann aber bitte ganz ohne rot.Du solltest aber mal über die Farbgestalltung von fatz nachdenken, hat was![]()
Mafiaglaub bloß nicht Du kommst mir billig davon.
Ich dachte da eher an Berlusconi oder Ratzinger![]()
Du solltest aber mal über die Farbgestalltung von fatz nachdenken, hat was
Grüße
Guido