ist ja schließlich der Forumhipereifen der Wintersaison 2011/2012![]()
Und das vollkommen zurecht, fahre die Kombi am 301 und würd sie nicht mehr hergeben!

Gruß icube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ja schließlich der Forumhipereifen der Wintersaison 2011/2012![]()
Nabend
ich bin gerade dabei mir ein 08ér Stereo aufzubauen.
gibts eigentlich anstatt des häslichen Dämpfer-Schutzblechs eine elegantere Lösung
bei den neueren Modelen siehts ja nicht mehr soooo schlimm aus! (Sinn macht das Ding ja!)
Bilder folgen wenn es auf eigenen Rädern steht![]()
Ich behaupte mal ganz frech das 80% der Leute die den Albert fahren ihn nicht an seine Grenzen bringen.
Ich finde auch das die Reifenwahl ziemlich entscheidend für das Fahrverhalten des Bikes ist, bis ich mir nem Kollegen von mir fahre, der mir mit abgefahrenen Nobby Nics und 120mm dermaßen davon fährt (egal ob technisch oder flowig), das ich nur so mit den Ohren schlackere. Skills rule!
kann ich nur zustimmen. Ich hatte vorne FatAlbert 2.4 evo und hinten NobbyNic 2.4 evo. Ehrlich gesagt frage ich mich warum (vor allem) der FatAlbert in vielen Tests beim Kriterium Grip so gut abschneidet
Egal, is eh Schnee von gestern.
Ich bin wieder zur RubberQueen black chili gewechselt.
Klar gibts es eine andere Lösung...entweder die "schlauchlösung" wie in diesem Forum schon 1000-Fach besprochen, oder einfach nichts machen!
Ich fahre mein '08 er seit vielen Jahren ohne Schutz und habe bisher keine Probleme gehabt. Nach 3 Jahren habe ich die Dichtungsringe im Dämpfer getauscht... Das soll man ja aber eh jedes Jahr machen(lt. Fox).
Der alte Dämpferschutz sieht halt auch echt schei$$e aus!
na dann werd ich wohl mal ewas schlichteres basteln![]()
Wenn jetzt noch meine Grippe-Erkältung weggehen würde ...![]()
Und ich werfe die Behauptung in den Raum, das der Vorbau nicht zu Rad passtHallo,
ich habe jetz mal einen kleinen Radcomputer installiert. Der Cateye Strada. Passt wunderbar auf den Vorbau:
![]()
Cool...noch einer für den Lazarett Fred
Gute Besserung
Guido
Bezüglich des Vorbaus... Müsste ich ausprobieren, für mcih ist das kurz, komme von 110mm.
Falls wer einen Lagersatz für das Stereo braucht kann er sich bei mir melden habe mir von den Kugellagern je 10 Stk gekauft und bestell mir jetzt auch einen 10er pack von den Igus Gleitlagern da der Preis von 99 für das Lagerset eine Frechheit ist.
Nur das innere gelbe Lager hab ich nicht gefunden, ist wohl kein Normteil.
Cool...noch einer für den Lazarett Fred
Gute Besserung
Guido