Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal ne frage:
passt ein Rock Shox Monarch RT3 Dämpfer - Tune High - High Compression 2012 schwarz
in 184x 44 in ein 2010er stereo?
Ist der dämpfer identisch mit 190x 50mm![]()
ich hatte bisher nur an meinem ghost enduro die kindshock i900 ohne remote (also hebel unter´m sattel) im einsatz. vor ein paar monaten kam ich auf die idee, die kindshock mit 31,8 per reduzierhülse auch auf´m stereo zu nutzen.Welche (Stütze) habt ihr am Stereo und wie zufrieden seid ihr?
ich nutze die stütze sehr oft beim fahren und ich brauche auch keinen remote-hebel.
die reduzierhülse ist von sixpack.
Probier mal eine mit Remote und du wirst nix anderes mehr haben wollen.
Probier mal eine mit Remote und du wirst nix anderes mehr haben wollen.
Passen ja, hast dann aber weniger Federweg (nur noch ca 125mm) und die Geometrie verändert sich etwas (flacher)!
184x44 ist ungleich 190x50.![]()
@NaitsirhC Sieht schick aus. Der Rest wird dann wohl auch Raw, oder?
Hast mit Rohrreiniger abgebeizt?![]()
Schaut cool aus. Freut mich dass Du es jetzt doch durchziehst!
Ja, reines NaOH gabs nirgends. War in einigen Apotheken, da war von "Was? Nee, das ist illegal, können Sie nicht kaufen" über "Aha, was wollen Sie denn damit?" bis "Joa, müssten wir bestellen" alles dabei...könnte mir vorstellen, dass es mit reinem NaOH angenehmer ist, da aufgrund der im Gegensatz zum Rohrreiniger fehlenden Alupartikel weniger Gasbildung stattfindet. (trotzdem würd ich keine der beiden Methoden fürs selbermachen bei so großen Teilen empfehlen)
NaitsirhC
Ich habe eine Reverb und bin NICHT begeistert, entweder bin ich zu schwer, fahre zu ungeschickt, oder ist das Ding einfach nur zu papierig!Hallo Leute,
stehe kurz vor dem Kauf einer Teleskop-Sattelstütze. Bin noch unschlüssig welche es denn nun werden soll?
Welche habt ihr am Stereo und wie zufrieden seid ihr?
Bitte vielleicht auch gleich dazuschreiben was ihr für eine Adapter-Hülse habt und woher?
Leitungslänge für Lenkerremote-Hebel und Befestigungart des Kabels würde mich auch interessieren.
Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen und kurz was dazuschreiben
mfg