Der Dampfablasser-Fred - Welche Marken und warum mögt ihr sie nicht?

Ja natürlich...wie konnte ich das vergessen: Die beste Gabel der Welt - die Lefty...selten sowas abgrundtief Hässliches gesehen, das aus jedem Rad ein Krüppelbike macht...absolute Katastrophe für jeden, der bisschen auf Ästhetik achtet;)

...da ja sowieso allseits bekannt ist, das ich NICHT auf Ästhetik achte:

Ich find´ die Left "optisch Interessant"!

Cheers
IHateRain

...da ja sowieso allseits bekannt ist, das ich NICHT auf Ästhetik achte:

Ich find´ die Left "optisch Interessant"!

Cheers
IHateRain

Das hat auch der Biolek immer gesagt, wenn ihm was zum Kotzen geschmeckt hat "schmeckt interessant":lol:

Lass es mich umformulieren: Diese halbe Gabel trifft nicht mein Empfinden von Ästhetik;) Darüber lässt sich sicher auch nicht streiten....

Da haste ja nen guten Begriff geprägt "die Left" ...die hat nur ein Gabelbein "left" :lol:

Wo ich gerade wieder drüberstolpere: ich hasse Leute, die es nicht mal schaffen, den Markennamen eines Fahrrads korrekt in das Angebotsformular von quoka und co zu übertragen, jaja abschreiben will gelernt sein. Und von Montenbeik möchte ich gar nicht erst anfangen.
Und kommt mir jetzt nicht mit Legasthenie. Da müssten schon alle Legastheniker zusammen bei Kleinanzeigen Räder einstellen, um diese Fülle an dämlich verfassten Inseraten zu Stande zu bringen...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-fahrraeder/montenbike/k0c217

:D:D:D:D

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...e-von-bulls-alu/117569396-217-1410?ref=search: Und der hier wollte wohl im Ansatz nen Brief schreiben oder ne Kündigung XD XD XD Hiermit verkaufe ich...

Zuletzt bearbeitet:
Schalbe ist,glaub ich :D,Suaheli.

Irgend so ne Sprache welche in Afrika gesprochen wird.
Und bedeutet auf deutsch soviel wie "kein Grip auf nassem Holz"......
oder so ;)

Genau so siehts aus! Keinen Cent für Schwalbe Reifen ausgegeben! Wer meine Aufbaufreds der letzten Zeit verfolgt, wird NUR noch Mountain King oder Race King gesehen haben. ....die x-king sind schon verschlissen auf dem Palomino.

Das Mantra lässt nur 2 Meinungen zu: :love: oder :kotz: Einen Mittelweg gibts nicht;)

Die Gabeloptik wurde im entsprechenden Thema damals von keinem anderen als CarstenB bereits kommentiert. Das passt so;) Irgendwo in der Kleinen Galerie Teil 1 im Jahre 2008/2009? nachlesbar;)

Der aktuelle Aufbaustand sollte aber bekannt sein;) - das ist noch eine Anarcho-Stufe höher mit NOCH MEHR GELB:lol:

http://farm4.static.flickr.com/3362/5762170907_e54587847b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hihihi... :)

Gibt es eigentlich schon ein Thread zu Konstruktionsfehlern bei Rahmen? So wie bei meinem FSR die Sattelstützen- und Umwerferproblematik? Unfähige Designer!

Ich weiß auch wo die smart sam gelandet sind...hab ich nem Kollegen für 10 Euro verhökert. Liegen noch bei uns im Büro, weil er zu faul ist die zu montieren:lol:
Sogar vom VotecC9 sind die Fetten Alberts verschwunden. Einzig auf dem Adept sind noch Nobby Nic drauf. Leider der beste Reifen für meinen Einsatzzweck bisher..., aber was nicht mehr geht, geht nicht mehr. Runterfahren, wegschmeißen, Conti kaufen;)

...und auf welche Marke beziehst Du Dich da genau? Das sollte keine Zitatensammlung werden, sondern Gemecker;)

Aber weils grad so gut passt:lol:
Man kann die Messlatte für menschliche Dummheit so tief legen wie man will, irgendwann kommt einer, der fröhlich pfeifend aufrecht drunter durchgehen kann...

Also ich hege erstmal überhaupt keinen Groll gegen irgendwelche Marken - bis auf einige Ausnahmen ist dieses Hobby sicher keine Raketentechnik. Was mich aufregt sind leute, die Ihre Kette vergammeln lassen und damit quietschend rumfahren...Leute, die Ihr Fahrrad nur am Vorderrad mit Schnellspanner anschließen...sowas halt=) Ich hab das Fahrradfahren noch auf nem KlapFix gelernt und auch damit konnte man gut Sprünge machen, ich sags euch...=) Ich wundere mich nur, dass es zur Zeit anscheinend nur noch so bunte Joghurtbechermarken wie Cube oder Ghost gibt...wann sind die aufgetaucht und warum? Und wer pusht die...da bin ich eben auf den 90ern hängen geblieben und freue mich über DB, GT, Specialized, Cannondale etc. ...mein erstes BMX war auch ein GT...was für ein robustes Teil! Hach ja...

Absolut Korrekt! Kann ich mich nur Anschliessen!

...und auf welche Marke beziehst Du Dich da genau? Das sollte keine Zitatensammlung werden, sondern Gemecker;)

Aber weils grad so gut passt:lol:
Man kann die Messlatte für menschliche Dummheit so tief legen wie man will, irgendwann kommt einer, der fröhlich pfeifend aufrecht drunter durchgehen kann...

Das Zitat von Unbekannt passt hier deswegen so gut rein weil jede Marke von einem oder mehreren Menschen gegründet worden ist.

Das schlimme an dem Zitat ist nur das es viel weitreichender ist und wir alle dazugehören, und vor allem in dem was wir hier in diesem Thread tun ;)

und falls du dein Zitat an mich persönlich gerichtet haben solltest, trifft mein Zitat ganz besonders auf dich zu :D

nicht weil ich mich vielleicht angegriffen fühle, sondern allein weil du diesen Thread eröffnet hast ;)

Genau....hab ich eröffnet mit den einleitenden Worten, dass es nicht persönlich werden möge und da halte ich mich ganz besonders dran:daumen:
Mein Zitat war so völlig ohne Zusammenhang genau wie Deins, wobei Du das ja jetzt schon relativiert hast - sogar begründet:eek: Grüße zurück:bier:

Zurück