Seven-Eleven
El Guancho
Bei mir ist die Strebe vom Speedneedle nach 1 Jahr gebrochen
Gruss
Ok, das ist ärgerlich aber nicht die Regel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist die Strebe vom Speedneedle nach 1 Jahr gebrochen
Gruss
Ja...billig Trekkingräder nehmen, alles abbauen, 2 bunte Reifen drauf und dann den Preis verdoppeln.... ist eine Geschäftsidee!! klappt nur nicht in der Eifel, da der Ur-Eifler die Funktion dem Image vorzieht und dir aufs Maul haut, wenn er ohne Schaltung 14% Höhenmeter ackern soll.
... kann man nur Möchtegernjuppies verticken.
Nicht die Regel stimmt schon, aber es prägt einen und danach noch die Schraubwürger von tune.
Habe immer wieder einen neuen bekommen...jetzt habe ich einen da und getraue in nicht zu verbauen
Ebenso einen Vorbau ´´Geiles Teil `` der 1Gen. von tune
Gruss
.
Ich hab noch angeboten, dass ich ihm irgendso ein komisches Rad zusammenstückel, das er auch mal im Training oder irgendwo in der Stadt festketten kann und wollte ihm schon ein cannondale zusammenbasteln, damit im Verlustfall wenigstens ich nicht am Jammern bin
Aber das passt alles nicht in die Vorstellung junger Leute von nem coolen Bike. Und so bekam ich eben links geschickt - gespickt mit Begriffen wie Acera, Altus, Suntour, Scape
Was ist das? und das alles montiert an nem Rahmen, wo Cube draufsteht. Das kenn ich ja wenigstens noch...
Mein Problem solls nicht sein die 15 kg dann über die Hügel zu wuchten...und es wird auch nix helfen, wenn ich anmerke, dass das die Kohle zum Fenster rausgeschmissen ist. So wirds wohl enden, dass ich nach 20 Jahren das erste mal wieder ein Neurad im Laden kaufen muss...da krieg ich jetzt schon Plakk, wenn ich dran denke einem Verkäufer gegenüberzustehen, der mir die Vorteile eines 500 Euro Bocks schmackhaft machen will...
Klein-Holgis erster Besuch im Radladen seit Jahrzehnten
Im Endeffekt wirds dann wohl aber doch beim Versender irgendwo bestellt...aber schlau machen muss man sich wohl mal vor Ort. Vielleicht lässt man mich ja auch in Ruhe oder ich werde alle mit einem "ich will nur mal schauen" wieder los...Im Endeffekt wirds dann wohl aber doch beim Versender irgendwo bestellt...aber schlau machen muss man sich wohl mal vor Ort.
.

Genau in dem Tonfall, der keine Antwort mehr zulässt "dann kauf Dir doch eins...ist die Kohle halt weg fürs I-Phone"... Ende der Durchsage! Gibts gleich böse Blicke von der Dame des Hauses. Der hab ich dann erklärt, dass genau das 50 Euro Mountain Track aus dem Hause Trek, das ich schon mit V-Brakes und XT-Shiftern ausgerüstet habe (Endpreis ca. 100 Euro) für diesen Zweck genau das perfekte Bike wäre...aber ne...das ist dem jungen Herrn (bald 15) nicht cool genug. bzw. "das ist Scheisssse"...
Nun ja...umgerechnet war das auch weit unter nem 1000der trotz XT aufwärts 

Deichkind schrieb:kann mir nichts leisten, alles auf Raten; die Karte glüht - leider geil
.ui...hab grad mal geschaut, hier im Bikemarkt kosten ja selbst die gebrauchten Cubes ab 500€!? Was is da los? Warum, wieso?
...eins?? ich bin ein Problem...
Man kann auch mehrere tausend euro für ein top-of-the notch cube ausgeben... ausstattung kostet. Soll es gebraucht nur noch 200€ kosten, weil cube drauf steht? Ganz nebenbei sind die Bikemarkt-Preise nicht unbedingt als anwendbarer Maßstab für die Realität zu verstehen.ui...hab grad mal geschaut, hier im Bikemarkt kosten ja selbst die gebrauchten Cubes ab 500€!? Was is da los? Warum, wieso?
Was soll denn eigentlich immer diese Polemik? Wir gegen die anderen? Nicht jeder mag "alt". Nicht jeder möchte etwas Gebrauchtes, da man gerade wenn die Materie Fremd ist, die Katze im Sack kaufen kann. Und woran machst du fest, dass es bei ZEG nur Mist gibt? Weil es keine Hersteller mit Wurzeln im Marin County und 30-jähriger Geschichte sind?Angebot und Nachfrage Tom, die Leudde kennen nix anderes mehr, kaufen nix anderes mehr und dieser Mist ist für die das Non Plus Ultra.
Habe ich selbst erleben müssen. Ich kenne Leute die wissen dass ich einen relativen Plan von MTB habe, die Fragen mich auch nah meiner Meinung, wenn Sie ein Rad kaufen, aber die wollen nur hören, dass der ZEG Mist gut sei.
Wenn ich denen sag, für die hälfte bekommste eine richtig geiles Rad, leicht gebraucht zwar, wollen die das aber net hören.
Andere, die für so ein Versenderbike trotzdem 3500 hinlegen, und ich sag, für die Kohle kannst Du Die ein richtig geiles Rad bauen lassen! - Die wollen das net hören. Die wollen halt nur dazuge-hören.
Lass Sie machen. Besser für "uns".