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Hallo zusammen,
vielleicht könnt mir helfen. Ich wollte heute mein hope rex 40t am Hornet 2014 installieren, allerdings bleibt meine Kette jetzt beim schalten zwischen Schaltwerk und Kassette stecken. Irgendwie stimmt der Abstand dort nicht. Habe aber extra schon die mitgelieferte 20 mm b-screw verbaut. Woran kann das noch liegen? Es hängt auch schon beim schalten 32 auf 36 Ritzel. Habe ein xt Schaltwerk m780 und Xt Kassette und habe das 17er Ritzel entfernt.
Hier nochmal zwei Bilder. Ich habe das Gefühl ich muss das schaltwerk horizontal nach hinten schieben aber das geht ja nicht. Mit der umschlingung bekomme ich es nicht geregelt. Kennt jemand das Problem?
Danke für eure Hilfe
vielleicht könnt mir helfen. Ich wollte heute mein hope rex 40t am Hornet 2014 installieren, allerdings bleibt meine Kette jetzt beim schalten zwischen Schaltwerk und Kassette stecken. Irgendwie stimmt der Abstand dort nicht. Habe aber extra schon die mitgelieferte 20 mm b-screw verbaut. Woran kann das noch liegen? Es hängt auch schon beim schalten 32 auf 36 Ritzel. Habe ein xt Schaltwerk m780 und Xt Kassette und habe das 17er Ritzel entfernt.
Hier nochmal zwei Bilder. Ich habe das Gefühl ich muss das schaltwerk horizontal nach hinten schieben aber das geht ja nicht. Mit der umschlingung bekomme ich es nicht geregelt. Kennt jemand das Problem?
Danke für eure Hilfe
hab die zu einer Firma hier in Berlin gebracht. Neuser GmbH. Mein Rahmen wurde einfach chemisch entlackt.
ist jetzt quasi blankes Alu.
auf meiner 26er Maulweite ist der 2,35 Hansdampf sehr eng so das es im Matsch schon schleift und der Lack an der Kettenstrebe ab ist. Der
)