Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Bei mir hat's dann auch endlich geklappt mit der Dude-Lieferung (CF 9.0 SL, Größe M).:bier:
Erste Modifikation war Sattelwechsel auf meinen gewohnten SQL 611 active. Für meinen Hintern einfach der Beste.

Es folgt nächste Woche:
- Umbau auf Variostütze; Kindshocks LEV Integra 150mm
- Pedalwechsel auf xpedo Spry
+ weitere Kleinigkeiten
und dann noch die Umrüstung auf Tubeless
Frage: welches Felgenband funktioniert am besten für die DT SWISS BR2250-Laufräder (80mm) ?
Danke !

IMG_6114.JPG IMG_6113.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6114.JPG
    IMG_6114.JPG
    166,6 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_6113.JPG
    IMG_6113.JPG
    171,4 KB · Aufrufe: 17
Oh Gott:
Neben dem Canyon Spectral CF 2016 (Infos unten) wird es auch ein neues Topmodell des Fatbikes Canyon Dude (Test) geben, das als leichtes Trail-Hardtail platziert wird, das Bike war in der neuen Ausstattung noch nicht vor Ort.


Da hilft nur noch sparen und Nerven behalten! Bald werden die ersten DUDE`s gebraucht zu kaufen sein !
 
Frage: welches Felgenband funktioniert am besten für die DT SWISS BR2250-Laufräder (80mm) ?
Danke !

Viele nutzen das "Gorilla Tape Tough & Wide 73mm X 27m" das funktioniert z.B. bei mir ohne Probleme. Mag schon sein das es "bessere" gibt.
Wichtig ist das das Band das drauf ist noch etwas geschmälert wird und die Felge dann noch sauber und fettfrei gemacht wird.

20150712_134354_HDR.jpg
 

Anhänge

  • 20150712_134354_HDR.jpg
    20150712_134354_HDR.jpg
    252,1 KB · Aufrufe: 74
Viele nutzen das "Gorilla Tape Tough & Wide 73mm X 27m" das funktioniert z.B. bei mir ohne Probleme. Mag schon sein das es "bessere" gibt.
Wichtig ist das das Band das drauf ist noch etwas geschmälert wird und die Felge dann noch sauber und fettfrei gemacht wird.

Anhang anzeigen 415275

Vielen Dank für Deine Tipps.
Dann werde ich das so mal versuchen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten