Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Hallo zusammen,
bin nun auch Besitzer eines Dude, hab auch gleich die Kurbel Umgebaut auf Einfach und hinten die neue Kassette 11-46 rangemacht.
Dazu brauch es den WOLFTOOTH Ausleger Goatlink für Shimano 11-fach Shadow+ Schaltwerke.
Den Schaltzug des Umwerfers hab ich fuer der absenkbaren Sattelstuetze benutzt, passt perfekt.
Habe eine Tmars(baugleich mit Forca).
Gruesse

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    289,9 KB · Aufrufe: 73
  • 20160721_125914.jpg
    20160721_125914.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 52
  • 20160721_125922.jpg
    20160721_125922.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 25
  • 20160721_125854.jpg
    20160721_125854.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 47
  • 20160721_125906.jpg
    20160721_125906.jpg
    171 KB · Aufrufe: 44
Wer braucht denn schon (in der JJ dicken Version) bitte schön diesen Unterschied wann und wo am Hinterrad?:ka:
Fahrtechnicklegastheniker mal außen vor gelassen.... :D

Du solltest mal mit mir ne "richtige" Runde im Pfälzer Wald drehen. Mal sehen ob die JJ da nicht an ihre Grenzen kommen.

Ich hab sie auf jeden Fall nach 2 Tagen gefrustet vom Rad befördert, und habe die Entscheidung bis heute nicht bereut.

Du solltest mal mit mir ne "richtige" Runde im Pfälzer Wald drehen. Mal sehen ob die JJ da nicht an ihre Grenzen kommen.

Ich hab sie auf jeden Fall nach 2 Tagen gefrustet vom Rad befördert, und habe die Entscheidung bis heute nicht bereut.

Du hast ja auch nur max. 1,5 von 5 Punkten in der Fahrtechnik, da MUSST Du ja zwangsläufig übers Material versuchen, diesen Makel auszugleichen :aetsch:

Als Fahrtechniklegastheniker freu ich mich immer wie Bolle, wenn´s mich dank Lou am Hinterrad im Pfälzerwald nicht vom Rad haut, während ich @Fibbs79 eine steile Bergauf-Schlüsselstelle hinterher fahre und alle Jumbo-Jim Fahrer hinter uns fluchend absteigen müssen LOL Carbon statt Kondition und Grob-Gummi statt Fahrtechnik!!!

Als Fahrtechniklegastheniker freu ich mich immer wie Bolle, wenn´s mich dank Lou am Hinterrad im Pfälzerwald nicht vom Rad haut, während ich @Fibbs79 eine steile Bergauf-Schlüsselstelle hinterher fahre und alle Jumbo-Jim Fahrer hinter uns fluchend absteigen müssen LOL Carbon statt Kondition und Grob-Gummi statt Fahrtechnik!!!

Carbon und Grobgummi ... :rolleyes: ... ja ne, is klaa ... :spinner: ... noch so'n Materialfahrer :cool:

Ja, besten Dank für die Einladung, die ist hiermit angenommen!
Alles weitere dann gerne per PN, Grüße :winken:

Welche Pillen meinst du?

- gegen Bluthochdruck
- Schizophrenie
- Paranoia
- oder gegen die vielen Stimmen in meinem Kopf (mach das nicht, mach das nicht, mach das nicht)

Pfalz ist ein super Revier. Ich kenn leider viel zu wenig. Gäsbock hat wieder richtig Laune gemacht. Rodalbener Felsenweg bin ich auch scharf drauf. Und es gibt ja noch viel mehr....

Zurück