Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Dafür das jemand vorher ein wenig taugliches Fully kauft, kann so ein Dude aber nun wirklich nichts.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich fahr in in der langen Stellung,denke mit der kurzen wirds schon eng.Ich muss mal eben reingrätschen..
Passt der Maxxis FBR hinten in kurzer Einstellung sinnvoll in das Duke?
Wer braucht denn schon (in der JJ dicken Version) bitte schön diesen Unterschied wann und wo am Hinterrad?Von Jumbo Jim zu den Maxxis ist schon ein Unterschied, oder?
Ich muss mal eben reingrätschen..
Passt der Maxxis FBR hinten in kurzer Einstellung sinnvoll in das Duke?
Wer braucht denn schon (in der JJ dicken Version) bitte schön diesen Unterschied wann und wo am Hinterrad?
Fahrtechnicklegastheniker mal außen vor gelassen....![]()
Du solltest mal mit mir ne "richtige" Runde im Pfälzer Wald drehen. Mal sehen ob die JJ da nicht an ihre Grenzen kommen.
Ich hab sie auf jeden Fall nach 2 Tagen gefrustet vom Rad befördert, und habe die Entscheidung bis heute nicht bereut.
Als Fahrtechniklegastheniker freu ich mich immer wie Bolle, wenn´s mich dank Lou am Hinterrad im Pfälzerwald nicht vom Rad haut, während ich @Fibbs79 eine steile Bergauf-Schlüsselstelle hinterher fahre und alle Jumbo-Jim Fahrer hinter uns fluchend absteigen müssen LOL Carbon statt Kondition und Grob-Gummi statt Fahrtechnik!!!
Carbon und Grobgummi ...... ja ne, is klaa ...
... noch so'n Materialfahrer
![]()
Ja, besten Dank für die Einladung, die ist hiermit angenommen!Du solltest mal mit mir ne "richtige" Runde im Pfälzer Wald drehen. Mal sehen ob die JJ da nicht an ihre Grenzen kommen.
Ich hab sie auf jeden Fall nach 2 Tagen gefrustet vom Rad befördert, und habe die Entscheidung bis heute nicht bereut.