Der "Elevated Chainstay" Thread ...

21312639-minerva-mountainbike-te-koop.jpg
 
Nette Teile in diesem Thread !!

Da mein ALPINESTARS nun beim Schweisser ist um dann wieder möglichst original auf die Räder zu kommen suche ich dringend ein paar gute Fotos vom Schriftzug ( nur Alpinestars ) . schickt mir doch einfach eure Fotos zu , ich kann alles gebrauchen , ich baue die schriftzüge nach und lasse sie dann plotten ,
 
Nette Teile in diesem Thread !!

Da mein ALPINESTARS nun beim Schweisser ist um dann wieder möglichst original auf die Räder zu kommen suche ich dringend ein paar gute Fotos vom Schriftzug ( nur Alpinestars ) . schickt mir doch einfach eure Fotos zu , ich kann alles gebrauchen , ich baue die schriftzüge nach und lasse sie dann plotten ,

wo wird es denn geschweisst?
Ich hätte da noch einen ganzen Rahmen den ich dir statt der Fotos schiekcn könnte.
 
Grade in Arbeit , ALPINESTARS in der Stahlversion , frisch gestrahlt , Unterrohr mit Gusset geschweisst ( bei Fa. Gleiss Rahmenbau ) , die Gabel komplett überarbeitet und erneuert . Kriegt noch einen Schriftzug vom Airbrusher drauf aber 100 % original war mir nicht so wichtig ( das Dekor war wg. der Schweissarbeiten eh nicht zu retten ) .
 

Anhänge

  • AlpinestarsMTB.jpg
    AlpinestarsMTB.jpg
    59 KB · Aufrufe: 225
Bis auf die Gabel, die da einfach mal gar nicht ranpasst. Und den Vorbau, der da auch nicht wirklich ranpasst und zudem auch noch 'ne Pipe hat ... naja

oh ja wie dumm von mir ... also das "röhrchen" ist natürlich ein absolutes nogo ! und die gabel find ich sehr passend ob du nun damals drin war oder nicht is mir *******gal ! hab den eindruck hier gibt's einige die es mit der authentität ein klein wenig zu ernst nehmen ...

ich liebe euch alle !
 
oh ja wie dumm von mir ... also das "röhrchen" ist natürlich ein absolutes nogo ! und die gabel find ich sehr passend ob du nun damals drin war oder nicht is mir *******gal ! hab den eindruck hier gibt's einige die es mit der authentität ein klein wenig zu ernst nehmen ...

ich liebe euch alle !


Und ich glaube, dass hier manche die Dinge zu persönlich nehmen...

Oh Gott! Jemand hat Kritik an meinem heissgeliebten Drahtesel geübt.
Na dem hau ich doch gleich mit dem Hammer zwischen die Augen... :(
 
Moin Moin,

ich finde die Gabel OK, die ersten gefederten Cannondales hatten nämlich noch eine Starrgabel drin. Da paßt die Manitou doch gut dazu...
Erst die zweite Serie hatte dann eine Federgabel, erkennbar dann am typischen Cannondale Steuerrohr. Diese hatten dann auch einen anderen WorksPerformance Dämpfer.

Viele Grüße,
Georg
 
Zurück
Oben Unten