Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weserbergland.
irgendwie werde ich das thema pacific nicht los. hier ist der kleine bruder: das pacific mountain expert. kein leichtgewicht, aber der rahmen ist schön verarbeitet. komplett original - braucht jedoch eine große inspektion.
Sure!hi bjørnar, could you please add this beauty to the crazy paints gallery?
Maybe - I was told it’s a Potts and haven’t reflected on that. What’s the differences?nice... but not 100% with potts version. perhaps ibis...
Yeah, true. It’s not a Potts thenthe dropouts and the end of the forkleg
but Potts and WTB is the same.
Ibis and Willits looking different.
Thanks Kay!https://www.mtb-news.de/forum/t/wtb-potts-cunningham-galerie.351737/page-4#post-11184630
here you go, check post #90
Yeah, don’t care about which typeWhatever ... beautiful set anyway. Really looking forward to the build, Bjørnar.
Hallo erst mal
ich kann auch hier was vorzeigen. Neulich gegen ein paar Scheine aus dem Hausmeisterkeller befreit. Eigentlich wollte ich nur XT Shifter die dran waren, aber dann hat mich doch interessiert was das sein könnte.
Die Bikes wurden für eine Norwegische Sportartikelkette in Taiwan geschweißt. Der haaland wird mehr wissen.
Sehr monströses Teil, 1 1/4 Zoll Gabel, Innenlager wohl Thompson Glockenlager mit fast 90mmm Gehäusebreite. Gar nicht mal sooo schwer - 2500g + CrMo Gabel 1000g.
Der Lack ist in sehr schlechtem Zustand.
Was soll ich damit machen? Neu pulvern lassen?
Oder ist das nix sammelwürdiges?
Mehr Bilder in meinem Album.
Danke, zook