Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MTB-News.de Anzeige

  2. kalihalde

    kalihalde von Alpinestars bis Zonenschein

    Dabei seit
    07/2011
    Dank eines freundlichen Hinweises aus dem Forum, konnte ich ein Centurion Kirk wieder ans Licht holen. Vielen Dank, @NatFlanders@NatFlanders :daumen:.

    [​IMG]

    Hat eine vollständige, originale Alivio Ausstattung, die ziemlich vergammelt ist.
    Mal sehen, vielleicht spendiere ich dem Rahmen eine XT 737-Ausstattung :rolleyes:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 8
  3. Joobxx

    Joobxx Joobxx

    Dabei seit
    10/2014
    was wiegt denn so ein Teil? nur so zur Info?
     
  4. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Sackschwer und trotzdem wabbelweich :D Ich finde es trotzdem cool, hatte in den Neunzigern sogar eins. Leider gebrochen :(
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Thias

    Thias Bastler

    Dabei seit
    03/2004
    Hier mal ein Bild aus der Kirk-Fabrik.

    [​IMG]

    Das habe ich von retrobike. Die hatten wohl recht viel Ausschuss damals. Und von den Verkauften sind wohl auch die meissten gebrochen...

    Zum Anschauen finde ich die aber cool.
     
  6. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Vielleicht konnten die das auch gleich selbst recyceln :p
     
  7. ...dann kennst du wahrscheinlich auch die dazugehörige werbung? :D
    vg christopher
    pacific super xt.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Gewinner Gewinner x 1
  8. Thias

    Thias Bastler

    Dabei seit
    03/2004