Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Die zweite Generation der Endorphinbikes gehört hier einfach noch mit hin. Sollte eigentlich auch das letzte Bike (HT) mit ECS Rahmen gewesen sein. Oder gab es danach noch was brauchbares??
 

Anhänge

  • Foto-0061.jpg
    Foto-0061.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 205
Fahr ich immer noch am liebsten selber. Harry´s Bike Shop Charlottenburg. Von 92. Weiter oben in nicht effendis Keller zu sehen. Vielleicht Interesse an den mittlerweile ausgemisteten Cooks...?

Hat jemand Frühling gesehen?
 

Anhänge

  • AUT_0323.jpg
    AUT_0323.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 162
  • PICT0001.jpg
    PICT0001.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 154
  • PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 109
  • PICT0003.jpg
    PICT0003.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 83
  • PICT0004.jpg
    PICT0004.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 141
Als ich den Thread hier entdeckt hab, fiel mir sofort die Marke "Landers" ein, die der örtliche Bikeshop vor 15-20 Jahren im Sortiment hatte.
Bilder gibt´s im Netz so gut wie keine.
0-1118032414-AYF.jpg
 
Moin,
Philippe hat sein Tamarac ja schon gepostet, allerdings hat er ja einen Shimano Aufbau. Ich stell meins jetzt mal dazu mit Suntour XC Pro:







Gruß
Micha
 
Für Geschichtsinteressierte, denn die alten Hasen werden´s kennen. Zitiert aus der MBA, JGe 1990 (5/7) & 91 (6/6 & 12).


Gruß, A.
 

Anhänge

  • MerlinElevated.jpg
    MerlinElevated.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 137
  • YetiTandem.jpg
    YetiTandem.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 1.006
  • MantisXCR.jpg
    MantisXCR.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 137
Moin,

hab ich die Tage in Berlin geknippst, eigentlich für den Fahrradständer Fred, aber hier passt es ja auch hin. Kann mir mal jemand sagen, um welchen Rahmen es sich handelt? Alpinestars? Keinerlei Decals vorhanden. Komplett XTR 900 ausgestattet.





Gruß
Micha
 
Zurück
Oben Unten