Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen.
Bin neu im Classic Abteil (siehe Vorstellungsthread).
Hab zu meinen Diamantrahmen-Stahlschätzchen dann heute auch noch ein ECS-Rahmenkit (original Rahmen, Gabel, Steuersatz, Umwerfer, Sattelstütze, Vorbau) vom Elefantenfriedhof des Radladens meines Vertrauens geholt:
AlpineStars Al-Mega DX in lila (Lackabplatzer u. Chips aber Decals ganz und Rahmen technisch top) Leider war beim original Aluvorbau die Klemmung abgebrochen. Rahmen ist groß so ca 22" bzw 55cm - mir wohl zu groß...
Vielleicht weil man in einem Klassikerforum nicht irgentwelche frisch gepulverten mit neuen Ridschie Teilen verbastelte Bikes sehen will? Da lieber doch ein veranztes Original.
So, weil's um alte ECS-Bikes geht, zwar auch nicht wirklich selten:
Genau zu dem Bike hab ich noch das Trikot im Schrank - 1991 selbst als Teenager gekauft... Das ätzt einem ahnungslosen Mitbürger heute einfach die Augen raus
Von meiner Seite auch danke für die Bilder. Auch wenn ich die Charaktere und die Umgebung nicht kenne werde ich beim Anblick dieser richtig sentimental. Meiner Meinung nach gehören viel mehr solcher Photos hier veröffentlicht. Werde einmal in meiner Kiste einmal stöbern und einscannen.