Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Teilpolitur ist natürlich auch eine Idee!
Der Frank (coast13) hat doch so ein in mühsamer Handarbeit poliertes Marin, der schwört auf "Liquid Glass" zum Versiegeln.
Habe ich selber noch nie ausprobiert, aber auch unser Franky ist davon überzeugt.
Und natürlich kannst Du das Bike später immer noch beschichten lassen.

Mein Neuzugang mit dem ich eine ausgesprochene Freude habe.
20140518_185607.jpg

Anhänge

• 20140518_185607.jpg
    20140518_185607.jpg
    344,7 KB · Aufrufe: 269
ha, genau den Rahmen bearbeitet ich gerade...meiner ist aber schon ziemlich lackfrei=)

Und sowas verkaufen Leute um € 110,- nur weil es alt ist und keine Federgabel hat. Bin ich verrückt oder die anderen ?
Die alte XT ist einfach der Hammer.

Ja, mein Rahmen war auch fast geschenkt...tja, ich finde es gut, wenn viele Ihre verborgenen Schätze unter Preis verkaufen...mehr Spaß beim Suchen und Kaufen für mich=) Deins steht aber wirklich sehr schön da...!

Frage ist, ist der Centurion der Kirk Rahmen, der funktioniert?
Das Alpine Stars hat´s doch eher mit dem Sattelrohr, oder erinnere ich mich da falsch.

Jedenfalls, ECS ist einfach super. Eine der sinnvollsten Erfindungen, die den Bach runter gegangen ist.
Muss wohl an den Kettenstrebenschutzlobbyisten ( ist deutsch nicht eine wunderbare Sprache ? :love: ) liegen.

:i2:

Frage ist, ist der Centurion der Kirk Rahmen, der funktioniert?
Das Alpine Stars hat´s doch eher mit dem Sattelrohr, oder erinnere ich mich da falsch.

Jedenfalls, ECS ist einfach super. Eine der sinnvollsten Erfindungen, die den Bach runter gegangen ist.
Muss wohl an den Kettenstrebenschutzlobbyisten ( ist deutsch nicht eine wunderbare Sprache ? :love: ) liegen.

:i2:

Sowohl
img_7497-jpg.262313

als auch
5292464473_91f6470fda_z.jpg

;)

@dizco Ich checks nicht! Der Riss im Steuerrohr und das kaputte Sattelrohr sind aber nicht von dem Bike #897

Nein, es ging bei der Diskussion darum, wo die Alpinestars für Risse anfällig sind. Ich habe nur Beispielbilder gepostet, deshalb sowohl Steuerrohr als auch Sattelrohr. Bei meinem ist weder Steuerrohr noch Sattelrohr beschädigt, alles OK!

Zurück