Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Ach ja, das hab ich vergessen:
1711257-veu3hh0kib7j-img_1094-large.jpg
 
Ich hab auch einen Rahmen. Leider ist er mir zu klein. Der Rocky Mountain Summit Rahmen aus 1990 hat eine gemessene Rahmenhöhe 455 mm mitte-Oberkante. 18" wären 457,2mm. Lt. Katalog gab es nur 17" und 18,5". Ich will hier mal den völlig aussichtslosen Wunsch äußern, ausschließlich den Rahmen gegen einen 19" oder 20" Rahmen tauschen zu wollen. Ein RM Summit wäre natürlich wunderbar. Eine reizvolle Alternative aus Stahl ginge eventuell auch.

summit101.jpg
 

Anhänge

  • summit101.jpg
    summit101.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 401
Erstmal :love: das Teil. Und wenn alle Stricke reissen, her damit. ;)

Katalog meint 17, 18,5, 20 und 21,5", immer in 1,5" Schritten. Gut Glück für den Tausch, auch event. in der Rocky Mountain Galerie posten. :daumen:
 
Aus meiner eigenen Sammlung :daumen:

Er ist von seiner besten Seite :)
Rafty ''funnel'' '95
Foto550-884JI6BA.jpg


Rafty famile
Foto550-7MX3URJL.jpg


Foto550-R8PSKGSL.jpg


Und meine SBIKE ''Daytona'' mit AMP Gabel
Foto550-PCFTSWNQ.jpg


Cannondale ''delta-V''
Foto550-4K4V68JG.jpg
 
...was ist das denn für ein trauriges ECS-Kellerkind?
gefunden bei Kleinanzeigen...

42723334
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab´s glaube ich Anfang der 90 mal bei Quelle oder Neckermann...

Moin!

Ich glaube, es waren Otto oder Bader; das Teil hatte ich als Jungspund auch mal auf dem Wunschzettel und meine werte Mutter hatte immer nur Otto und Bader Kataloge :D
Da hat das Teil aber auch schon knapp 1000DM gekostet, wenn ich mich recht erinnere :eek:
Wog laut Katalog irgendwas um 14,5kg...

Ciao, Splat
 
in!

Ich glaube, es waren Otto oder Bader; das Teil hatte ich als Jungspund auch mal auf dem Wunschzettel und meine werte Mutter hatte immer nur Otto und Bader Kataloge :D
Da hat das Teil aber auch schon knapp 1000DM gekostet, wenn ich mich recht erinnere :eek:
Wog laut Katalog irgendwas um 14,5kg...

Ciao, Splat
Stimmt Otto Kataloge waren bei uns auch im Haus.
 
Hallo zusammen. Hab da ein Rad, bei dem ich nicht weiß welche Marke das ist. Könnte Ihr mir da weiterhelfen. Danke Grüße Michael.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    307 KB · Aufrufe: 309
  • image.jpg
    image.jpg
    185 KB · Aufrufe: 282
  • image.jpg
    image.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 257
  • image.jpg
    image.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 265
  • image.jpg
    image.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 263
Eben an das Scott dachte ich auch, aber die geschwungenen Streben sind dann doch anders :). Naja auf jeden Fall elevated chainstay das weiß ich. :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten