Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schick gleich mal ein paar Bilder wie ich es vor ein paarJahren gegen eine Kiste Bier getauscht habe.
Geiles Teil
Aber wenn du schon diesen BMX Lenker fahren willst (Finde ich übrigens interessant!) dann verbaue doch auch lieber ein Paar Daumenschalter?
Das würde auf jeden Fall besser aussehen.
Lieben Gruß
Andre
Das sind die Schaltungen die damals an dem Rad waren, aber Daumies kommen noch dran, die haben alle meine alten Bikes. vg
https://www.mtb-news.de/forum/t/sup...single-ecs-by-tet-original-lackierung.883943/Es gab auch einen Brave Warrior (glaube von 90) mit einseitigem ECS.
Schon wieder völlig verdrängt ... wie läuft's denn mit dem Teil, Carlo? @CarloDiamant
Nicht schlecht Tom. Den Vorschlag mit der Gabel behalte ich im Hinterkopf. Das Umschweißen auf Disc bleibt dem Brave jedoch erspart. Das habe ich doch schon beim Grove X machen lassen. Kommt ganz cool mit den 200er Scheiben.Ist bestimmt auf Disks mit ENVE-Carbongabel aufgebaut...