C
chrissi1977
Guest
Trendfarbe weiss?![]()
Mein aktuelles ist Orange/Gold da musste etwas anderes her.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trendfarbe weiss?![]()
Schade: Einen Klassiker neu weiß lackieren zu lassen. Da geht die Individualität flöten. Weiss ist zur Standard-Farbe neuartiger MTB geworden.
Der Lackzustand als ich den Rahmen bekam war sehr schlecht darum Neulackierung.
Ich meine das ja nicht böse. Nur finde ich, dass klassische MTB eine andere Farbe als schwarz oder weiß verdient haben, wenn man sie neu lackieren läßt. Die beiden genannten sind, wie gesagt, heutzutage so dominant, dass sich "schöne" Klassiker dann nicht mehr vom Einheitsbrei abheben.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Aufbau und biken.![]()
Ein Mantis XCR-EC hab ich mir 1989 an nach Annaheim Bikeshow bei Richard Cunningham abgeholt
Hab auch gleich noch den Rest der Mantis EC Rahmen angehängt
- Valkyrie und Flying V
Martin
Das Valkyrie ist so ein schönes Rad! Wahnsinn...
Schade: Einen Klassiker neu weiß lackieren zu lassen. Da geht die Individualität flöten. Weiss ist zur Standard-Farbe neuartiger MTB geworden.
arne, tröstets dich, wenn ich dir sage, dass mein scott pro evolution nich umlackiert wird?
hats aber auch garnich nötig. aufbau wird allerdings eher langweilig für meine begriffe.
@alex langweilig? etwa time correct und vorne wie hinten geschaltet
Gruß
Lars![]()