Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder man bastelt sich eine Stehhilfe...
Oder man bastelt sich eine Stehhilfe...
Hmmmm...Originell, keine Frage.
Aber, es fehlt noch etwas, was heutzutage, gerade im Enduro Bereich, Gang und Gäbe ist: eine (stufenlos) verstellbara Variostütze.
Ich bin sicher da kommt dann wieder eine tolle und interessante "Sache" dabei heraus, wie bei dem KlopapierhalterHmmmm...
Glaube nicht...Wertstoffhof.
Vielen Dank für die Blumen...Ich bin sicher da kommt dann wieder eine tolle und interessante "Sache" dabei heraus, wie bei dem Klopapierhalter.
Bei uns eigentlich normalerweise kein Problem, wenn man nett fragt. Aber für den Zweck findet sich im Bekanntenkreis bestimmt in irgendeinem Keller noch eine Leiche...Glaube nicht...
Von da darfste nicht mal ne Schraube mitnehmen.
Kleines Kontrastprogramm zur Park Tool HighEnd-Höhle...
Dann hab ich nächste Woche PARK TOOL...Kann mit diesen cleanen Werkzeugkisten auch nix anfangen...
Sieht aus wie kurz vor der Herz Op oder Darmspiegelung
![]()
Nee...aber Ü50...und dann ist ParkTool-Prophylaxe angesagt...mach keinen scheiss. DU bist keine 20 mehr... auch keine 30... usw.![]()
Nee...aber Ü50...und dann ist ParkTool-Prophylaxe angesagt...![]()
uhh jetzt hauste aber reinHat eigentlich jemand von euch einen 3D-Drucker in der Werkstatt stehen und diesen SINNVOLL für das Thema Bikes einsetzen können?
Hat eigentlich jemand von euch einen 3D-Drucker in der Werkstatt stehen und diesen SINNVOLL für das Thema Bikes einsetzen können?