Der Fahrgemeinschafts-Thread

Der Titel sagt schon alles.
Ihr kennt das bestimmt auch: Entweder man hat Geld und keine Zeit oder man hat Zeit ohne Ende aber nur beschränkt Geld. Teilt man sich die Kosten kommt man mit seinem Reisebudget an ganz andere Orte als allein. ...

Die Idee ist, dass man hier Fahrgemeinschaften suchen oder anbieten kann.

Ich fahre zu den Koxx-days. 4 Mann sind wir aktuell, wir fahren mit 2 Autos. Wir haben Zimmer im Hotel für 5 Personen gebucht für 12-18€ die Nacht. 20km von Buthiers entfernt - fahren wir dann täglich mit dem Auto.Gut möglich, dass da noch eine 6. Person nachgebucht werden kann.
Abfahrt wäre Dienstag, den 24.3., zurück werden wir Sonntag (abend/nacht) den 29.3. sein. Abfahrt wäre in Gießen/Hessen. Wo ihr/Du evtl. zusteigen könnt entnehmt doch bitte map24 oder fragt nach.
Wie gesagt: das Angebot besteht für 1-2 Personen. Ihr müsst auch nicht mit ins Hotel, nur müsst ihr euch dann selber informieren wo ihr euer Zelt aufschlagen könnt.
Solltet ihr/Du interesse, Zeit und ein wenig Kleingeld zwecks Spritbeteiligung haben, bitte eine PM.
Grüße,
Björn

whoa, krasses feedback ;-)

ich mach trotzdem mal weiter:
Anfang März ist ja bekanntlich NDM in Bremen, das ist von gießen (mein Heimatort) doch ne ecke. Falls also jemand die A7 hochballert (alternativ auch A45/A1) oder noch jemanden sucht bei dem er mitfahren kann -> P.M.

Koxxdays stehen Ostern an. Eigentlich eine feste Größe in meinem Terminkalender.
Ich werde aber Ostersamstag arbeiten. Geplant ist nun nur den Sonntag zum Gucken/Filmen hinzufahren. Morgens hin, abends zurück.
Start ist um spätestens 4 Uhr morgens in Gießen. Ich fahre von Gießen Richtung Freiburg. Einen kleinen Umweg nehme ich zum Zusteigen durchaus in Kauf. Von 9-19 Uhr wären wir in La Tour de Scay. Es gäbe noch Platz für 2-3 Personen.

hallo

fährt jemand von oder über osnabrück zur nrw meisterschaft in stadtlohn diesen sonntag und könnte mich, wenn möglich von bahnhof, mitnehmen?

Zurück