Der FAT-Bike-(und Teile-)Schnäppchen-Thread

Für 13.-Euro bei Lidl:in natura kommen die Farben viel besser!
IMG_3186.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3186.JPG
    IMG_3186.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 94
So, ich kram den Faden mal wieder raus:

Hier (nicht bei mir) gibt es ein altes Mukluk für 600 Euro nahe am Originalzustand (abweichend vom Foto):
image3.JPG


Das gute Stück hat wohl ein paar Lackmacken - bspw. am Steuerrohr.
Mit nem Satz leichterer Reifen als den Draht-Nates (bei dem o. Preis) und nach Tausch der etwas gebrechlich wirkenden Stahlgabel ließe sich da schnell was Flinkes draus bauen.
Passendes Steuersatz-Unterteil (EC) vorausgesetzt passt auch eine Tapered-Gabel: Ich hab hier auch noch eine sogar optisch passende Sarma Hoboy Carbongabel für die 135er Seriennabe des VR, die deutlich mehr Komfort bringt. Schaftlänge müssten 220 mm sein - ggf. auch Reifen, grüne Spacer, Salsa-Riser, …
:winken:
 

Anhänge

  • image3.JPG
    image3.JPG
    213,3 KB · Aufrufe: 61
Hab jetzt bestellt, obwohl mir der Rabatt auch nicht angerechnet wurde - trotz Einstieg über die Aktionsseite. Weder für lieferbare noch nicht sofort lieferbare Artikel - schwache Leistung.
:crash:

Ich hoffe, sie korrigieren mir das entsprechend - hab die Bestellung entsprechend kommentiert.
 
Hab jetzt bestellt, obwohl mir der Rabatt auch nicht angerechnet wurde - trotz Einstieg über die Aktionsseite. Weder für lieferbare noch nicht sofort lieferbare Artikel - schwache Leistung.
:crash:

Ich hoffe, sie korrigieren mir das entsprechend - hab die Bestellung entsprechend kommentiert.

Hat funktioniert. Puh.
 
Zurück
Oben Unten