Der FAT-Bike-(und Teile-)Schnäppchen-Thread

Immer noch ein IMO gutes Angebot, wobei die Felgen halt - ähnlich wie beim Felt - ne teure Upgrade-Aktion werden.
Sehe ich ähnlich. Preis ist gut, das Konzept aber nicht mehr ganz zeitgemäß.

Übrigens gibt es bis morgen noch 20% auf surly und Salsa bei bike-components (10-20% auf einige mehr) . Einen ICT kann man so für 600-nochwas abstauben

Sehe ich ähnlich. Preis ist gut, das Konzept aber nicht mehr ganz zeitgemäß.

Übrigens gibt es bis morgen noch 20% auf surly und Salsa bei bike-components (10-20% auf einige mehr) . Einen ICT kann man so für 600-nochwas abstauben

ICT-Rahmen! B)
Leider kein schwarzes Wednesday, sonst kenn ich jemanden, der vielleicht schwach geworden wäre...

Also das ist ja schon ein unerhörter Preis... Muss mich gleich mal rückwirkend bei meinem Frameset-Verkäufer beschweren...
:lol:
Da kann ich mir ja bald ein Komplettrad kaufen, auch wenn ich eigentlich nur noch eine weitere Salsa Ahead-Kappe brauch... B)

Der Preis ist in der Tat gut. Falls wer DIMB Mitglied ist gibt es unter Umständen noch extra 6%!!!!

Falls jemand ein Beargrease günstig in S sieht bitte hier bescheid geben, danke :daumen:

Mein Finger zuckt ganz wild rum!!! Einziger Hemmschuh ist dass ich keine Erfahrung mit den Naben habe. Und ab und zu hört man ja doch die ein oder andere Kritik was die Haltbarkeit angeht.

Ging mir ähnlich und habe ja durchgängig DT Naben. Ist schon angenehm wenn man einfach das LR wechseln kann ohne Bremsscheibe/Bremse neu ausrichten zu müssen wegen leicht abweichender Masse :-(

Mein Finger zuckt ganz wild rum!!! Einziger Hemmschuh ist dass ich keine Erfahrung mit den Naben habe. Und ab und zu hört man ja doch die ein oder andere Kritik was die Haltbarkeit angeht.

Mich hält die teure 150er Nabe davon ab...
Im Bikemarkt gibt es nen Satz neuer Fatsno, ich tendiere gerade eher zu DT...

Ich bin mit den beiden DT Sätzen auch komplett zufrieden.
Die Tune würden die anstehenden Nextis halt super ergänzen.
Kämen am Tourenfatty zum Einsatz, daher müssen sie auch kein großes Gerumpel aushalten.

Im Warenkorb liegen sie schon, kann mich aber nicht so wirklich durchringen die Macht an meinen Finger abzugeben :)

Ging mir ähnlich und habe ja durchgängig DT Naben. Ist schon angenehm wenn man einfach das LR wechseln kann ohne Bremsscheibe/Bremse neu ausrichten zu müssen wegen leicht abweichender Masse :-(

Da scheinen mir die 20 mm weniger an der Achse und die 10 an der Bremse zwischen Dude und Beargrease schon relevanter! B)

Zurück