Der FAT-Bike-(und Teile-)Schnäppchen-Thread

Ja klar, die sind ja sowieso sehr günstig (etwa das Shimano-Sortiment), mir ist das eben nur bei zwei bestimmten Sachen aufgefallen. Das waren allerdings beides bereits reduzierte Artikel, keine Ahnung, wie das bei regulären Artikeln ist.
Ich hab heute morgen bereits bei Bike-Discount was bestellt, die hatten den dicken Jumbo Jim ohne blau für knapp 40 Euro (nicht mehr viel da!).
 
HAb seit der Bestellbestätigung auch nichts mehr gehört ... hab mal ne Mail hingeschickt. Ausverkauft war die bei meiner Bestellung sicher nicht. Bin gespannt was da noch so kommt :)
 
Ich habe soeben die Mail erhalten, dass die Bestellung storniert wird und die Gabel ausverkauft sei. Hoffentlich habt Ihr mehr Glück! Sehr ärgerlich, hatte mich schon auf die Bluto gefreut.
Falls ich meine bekomme kann ich dir eine 100mm Bluto mit FastKit zum kleinen Taler anbieten :)
 
Ich habe soeben die Mail erhalten, dass die Bestellung storniert wird und die Gabel ausverkauft sei. Hoffentlich habt Ihr mehr Glück! Sehr ärgerlich, hatte mich schon auf die Bluto gefreut.
Das tut mir leid für dich!
Ich habe am Sonntag bestellt, am Montag morgen die Auftragsbestätigung erhalten und gleich per Vorlasse überwiesen - das Geld müsste also heute bei BC eingetroffen sein.
Bisher kam keine Stornierung oder eine andere negative Rückmeldung - Ich werde weiter berichten.
 
Ich gehe bis auf weiteres davon aus, dass es die Gabel zu dem Preis nicht gab - von wegen "ausverkauft"...

Solche Behauptungen seitens der Händler liegen meiner Erfahrung nach gerade wieder besonders im Trend, da werden "Irrtümer" gerne versucht, mit äußeren Einflüssen zu kaschieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon bis auf weiteres davon aus, dass es die Gabel zu dem Preis nicht gab - von wegen "ausverkauft"...

Solche Behauptungen seitens der Händler liegen meiner Erfahrung nach gerade wieder besonders im Trend, da werden "Irrtümer" gerne versucht, mit äußeren Einflüssen zu kaschieren...
Ich rechne nach wie vor auch damit, aber einen Versuch war es allemal wert....

Auch muss Ich mich korrigieren - Ich bekam einen Auftragseingang per Email, die sind natürlich nicht blöd, denn:

bike components schrieb:
Eine Auftragsbestätigung im rechtlichen Sinn erfolgt gemäß unseren AGB durch den Versand der Ware an Deine Lieferanschrift.
 
... falls ein Storno kommt gibt es auf jeden Fall dickes Mecker >:( ist ja nicht irgend so ein Schnöselshop, da erwarte ich schon dass ich das auch bekomme was ich bestelle.
 
Wenn die "Angebots"Bluto ausverkauft ist, dürfen sie mir auch gerne die 2019er zum gleichen Preis zusenden. Die ist ja vorrätig.

Aber bislang habe ich auch noch keine Stonierung.
 
Ich rechne nach wie vor auch damit, aber einen Versuch war es allemal wert....

Auch muss Ich mich korrigieren - Ich bekam einen Auftragseingang per Email, die sind natürlich nicht blöd, denn:

jipppp ... die habe ich auch bekommen!


Wenn die "Angebots"Bluto ausverkauft ist, dürfen sie mir auch gerne die 2019er zum gleichen Preis zusenden. Die ist ja vorrätig.

Aber bislang habe ich auch noch keine Stonierung.

jipppp ... die Stornierung fehlt bei mir auch noch, also lässt es noch hoffen!
 
Zurück
Oben Unten