Der Fat Chance Bilder Thread!

...als Weihnachtsspende geben ;)
...spenden möchte ich die "Pludden" nicht so gerne - jedoch ist diese Variante gerade an Weihnachten (da schön warm) zu empfehlen :p:

1737583-7xz53t326bwc-fatcitycyclesyogloveswithstickydotsandyocollar-large.jpg

Ich habe zusätzlich noch zwei recht "ranzige" Paare davon - von aussen noch recht schön, von innen jedoch stark gezeichnet, aber immerhin noch als Dekoartikel o. ä. zu gebrauchen. Wer sowas sucht, darf sich gern melden...

Keine Ahnung warum, aber ich steh' auf so FATes Zeug... :love:!

Cheers,
der Daniel

joah..fehlt noch das mit campa.zumal mein fat ja auch damit bestückt ist =)
wasn mit den ganzen grünen gummis? haste da was zuviel?

...wasn mit den ganzen grünen gummis? haste da was zuviel?
Nee, zuviele leider nicht - das sind Replika's, habe Sie aus'm Fatcogs.com-Forum für eventuelle, spätere Projekte ;): http://www.fatcogs.com/forum/showthread.php?t=3945&highlight=green

Wendet euch (mir haben echt viele ne' PN geschrieben) an Fat-Cog "Mojo-Ti" aus Frankreich - der stellt die Dinger her! Ach ja, gebt' ihm ein paar Tage Reaktionszeit, er ist nicht der allerschnellste. Die Qualität stimmt aber - 1:1 wie dass Original, praktisch nicht zu unterscheiden!

Per PN könnte ich euch noch ne' E-Mail-Adresse von "Mojo-Ti" geben - ich habe zuhause noch irgendwo ne' Visitenkarte vergraben.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :p!

Cheers,
der Daniel

Heute mal das schöne Wetter bei uns genutzt und FAT te Fotos gemacht.

Ich möchte noch erwähnen, dass ich die Fotos nicht nachträglich bearbeitet habe.
Ich war selbst erstaunt, wie der H2o leuchteto_O

FAT ten Gruß
Andre

Zuletzt bearbeitet:
@sorgini ...sieht fast so aus wie meins, der Salsa-Vorbau ist traumhaft :love:. Die Reifen würde ich, ebenso wie Moritz, noch mal überdenken. Ganz viel Freude daran! Cheers, der Daniel

Bis auf die Reifen sehr schön. Und die Gabel ist auch gut geworden. Daumis mit XTR mischen würde ich auch nur, wenn ich es regelmäßig fahren würde und auf Daumis schwörte. Und die XT Bremshebel fallen von der Optik und dem Gewicht auch etwas ab. Ist aber natürlich Geschmackssache. Und Du hast ja noch ein zweites, was Du anders aufbauen kannst! :)

Zurück