Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schönes Teil
...wäre auch etwas für meines Vaters Sohn.die Gabel

Öhm, wie gedenkst Du, das mit "schrottigem" Aufbau zu lösen?fuhr sich aber schlecht
Gestern kam unerwarteter Weise ein weiteres YoEddy zu mir.
Ein Typ ist mit dem Bike an mir vorbeigefahren und ich habe ihm spontan zu dem tollen Rad beglückwünscht. Nach einem kurzen netten Plausch, sagte er er würde es mir verkaufen.
Ohne langes Grübeln bin ich mit ihm zum nächstgelegenen Geldautomaten, hab ihm die Kohle gegeben und bin mit zwei Rädern nach Haus gefahren.
Lenker, Vorbau, Steuersatz und Reifen müssen getauscht werden. Cantis mach ich auch ran. Das habe ich alles im Keller.
Sollte also nächste Woche rollen.
Anhang anzeigen 2328243
Glückwunsch!!!Gestern kam unerwarteter Weise ein weiteres YoEddy zu mir.
Ein Typ ist mit dem Bike an mir vorbeigefahren und ich habe ihn spontan zu dem tollen Rad beglückwünscht. Nach einem kurzen netten Plausch, sagte er er würde es mir verkaufen.
Ohne langes Grübeln bin ich mit ihm zum nächstgelegenen Geldautomaten, hab ihm die Kohle gegeben und bin mit zwei Rädern nach Haus gefahren.
Lenker, Vorbau, Steuersatz und Reifen müssen getauscht werden. Cantis mach ich auch ran. Das habe ich alles im Keller.
Anhang anzeigen 2328243
Oh stimmt, da ist ja wirklich ne Cook Kurbel dran.Tolle Geschichte und Glückwunsch.Dass da ne Cook Kurbel dran ist, hast Du wahrscheinlich erst nach dem Gang zum Geldautomaten gesehen sonst hätten Dir die Knie geschlottert.
![]()
Kenne wenige Diebe, die einem einen Kaufvertrag aufsetzen.Glückwunsch!!!
Ich wäre bei sowas von einem Diebstahl im Vorfeld ausgegangen, aber ich traue auch niemandem![]()
Herzlichen Glückwunsch, das iat mal ne abgefahrene Geschichte! Viel Spaß damit.Gestern kam unerwarteter Weise ein weiteres YoEddy zu mir.
Ein Typ ist mit dem Bike an mir vorbeigefahren und ich habe ihn spontan zu dem tollen Rad beglückwünscht. Nach einem kurzen netten Plausch, sagte er er würde es mir verkaufen.
Anhang anzeigen 2328243