Der Fat Chance Bilder Thread!

yo bas. finally made it to minimize pics (f...ing new digicam!!!) and put it into the gallery. and don`t forget to tell your friend....
tomorrow your new baby meets amsterdam.

Bevor mich Zaskar-le schlägt und especially auch für YoKris:

Es fährt! Die meisten Teile werden noch gegen schwarze getauscht, aber ich musste unbedingt schon vorher (bevor ich alle Teile zusammen hab) damit fahren, also hat sich Bucky Teile von seinen Brüdern geliehen... Es fährt traumhaft! :)

Es fährt! Die meisten Teile werden noch gegen schwarze getauscht, aber ich musste unbedingt schon vorher (bevor ich alle Teile zusammen hab) damit fahren, also hat sich Bucky Teile von seinen Brüdern geliehen... Es fährt traumhaft! :)

an dem Bike fehlt doch was oder ??? :lol:
mfg
tom

No final parts here but just a temp. setup

DSC05689.jpg

DSC05684.jpg

DSC05687.jpg

Claudia! Mein Herz geht auf, wenn ich sehe, wie du dem Kleinen wieder ein Gesicht gegeben hast! Jetzt lebt er wieder! ;) Und wenn dann noch die schwarze Kurbelgarnitur und Blatt drauf sind, ist's absolut perfekt!!! :daumen::daumen::daumen:

You made my day and Bucky's life!

So, nach dem die meisten Teile nun eingetroffen sind, kann ich bald los legen und ENDLICH meine Yo Eddys zusammen bauen :D

Hier schon mal ein paar Bilder vorab von den beiden...

Yo Denis: Schönes Bike, nur das große Kettenblatt stört m.E. ein wenig die Optik. Du scheinst es den Reifen nach zu urteilen aber entsprechend zu bewegen. Der Zweck heiligt die Mittel :-)

Hi,

klasse Bike. Sehr schick. Kompakt Revos, oder? Interesse an Kettenblättern? Was genau ich habe, müsste ich nachschauen. Für Umme ... liegen hier eh nur rum.

Gruß, Christof

@YO DENIS: superschön! Frage: Wurde es neu lackiert oder ist es ein original Paintjob? Mich würde interessieren, ob es das YO von Haus aus mal in Weiss gegeben hat.. einer der Experten hier weiss das doch bestimmt..?

Viele Grüße aus Köln,

O-man

@Olaf: Das Rad war ursprünglich nicht weiß, sondern wurde später vom Vorbesitzer gepulvert und hing dann jahrelang nur an der Wand. Eigentlich etwas ärgerlich, denn der Vorbesitzer sagte, dass der Rahmen von Chris Chance handsigniert war.

Zurück