Der Fat Chance Bilder Thread!

So ist es, war deutlich mehr als 6 Monate. Allein Das Hin - und Zurück hat ca. 5 Wochen gedauert, wobei nicht die Versandzeit dabei schlimm ist sondern das Bangen, dass die Sendung nicht verloren gegangen ist...

Was die Wartezeit ansich angeht, damit muss man leben, wenn man bei einer one-man-show ordert. Das schöne hier ist der sehr spannende BLOG, den man täglich ansteuert in freudiger Erwartung endlich sein eigenes Baby in Bearbeitung zu sehen :)

Ja, Groovys Blog find ich auch gut. Er schreibt ja selbst überall, wie lange es immer so dauert, insofern ist man wohl vorgewarnt. Aber wie man an deinen Bildern sieht: Das Warten lohnt sich. Echt toll geworden das Rad! :)

So... das grellow is nu auch fertig. :D

Auch hier war es mir wieder wichtig, dass ich das Teil auch richtig bewegen kann. Daher ist nicht alles retro... Hätte gerne meine Syncros Kurbeln verbaut, aber die Innenlagerachse war zu lang :( Außerdem hätten die purple Grafton Bremsen optisch sicherlich besser gepasst, aber ich war zu dämlich und /oder ungeduldig die Bremsen richtig einzustellen... :confused:

Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden - wegen der Bremsen muss ich noch mal schauen. Kann es kaum abwarten endlich damit zu fahren.

Grüße,
Stefan

Man...und dann erst diese wunderschöne Sattelklemme! :D

Das Ding hätte keinen besseren Platz finden können! Freu mich für Dich! :daumen:

all the best
//c

Hi Christian,

sehr schön geworden!:daumen:

Die klare geometrische Linienführung, in Verbindung mit der Starrgabel, ist das, was in meinen Augen ein Fat Chance unverwechselbar machen.

Gruß
Jürgen

Danke Jungs!

Die Sattelklemme ist tatsächlich ein besonderes Highlight ;) Großer Dank gebührt übrigens YoKris, der einige wichtige (sehr spezielle) Teile beigesteuert hat, ohne die der Aufbau wohl noch längst nicht abgeschlossen wäre. Aufgebaut übrigens standesgemäß mit Fat Chance Team Grease. Wenn Ihr also blutrote Stellen am Rad entdecken solltet - das ist das Fett :D

Danke Jungs!

Die Sattelklemme ist tatsächlich ein besonderes Highlight ;) Großer Dank gebührt übrigens YoKris, der einige wichtige (sehr spezielle) Teile beigesteuert hat, ohne die der Aufbau wohl noch längst nicht abgeschlossen wäre. Aufgebaut übrigens standesgemäß mit Fat Chance Team Grease. Wenn Ihr also blutrote Stellen am Rad entdecken solltet - das ist das Fett :D

....das FATFett am fetten FAT.....:D
sehr sehr geil Alter,mein Neid ist dir sicher....aber ich gönns dir von Herzen;)...Hatte dies Jahr eigentlich ähnliches vor,nachdem ich etwas wankelmütig:rolleyes:war hab ich mich aber fürs STS entschieden....:)

P.S.Ist es nicht möglich das du die Gabel komplett abschleifst,evtl.mit 1000er Schmirgelleinen um ein ähnliches Titan-Finish hinzubekommen und dann nochmal das Fading neu brushen..?

Grüße

Nils

bis auf die ein wenig aus dem rahmen fallende stattelsütze find ich es echt schnieke.
gruss kay
das wär dann wohl mal ein fat das mir auch gefallen würde.

i finished mine,..

FatFinal.jpg

IMG_0135.jpg

IMG_0145.jpg

IMG_0146.jpg

IMG_0143.jpg

IMG_0139.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wer zu nationalen oder internationalen Treffen erscheint, bevor er sich je hat bei einem örtlichen Treffen blicken lassen, wird mit nichts Geringerem als Ausschluss aus den üblichen Foren und Löschung aus E-Mail-Adressbüchern bestraft.

Tja... :p

Zurück