Der Fat Chance Bilder Thread!

na dann is ja jut....
Die Lager sehen schon ein bisschen mitgenommen aus....
Wenn Ersatz nötig ist,melde Dich bei mir.....
Ich habe für mein Wicked mehr als einen Satz neue Lager geordert....
Die Suche war nicht einfach,aber erfolgreich!
Der Colorway von Deinem Wicked ist ma richtig g.. klasse..

Alex

Wow!! Sehr schön. Ohne die roten Eloxalteile für meinen Geschmack noch schöner.
Lenker Vorbaueinheit :love:
Die Lackierung ist der Hammer!
Wenn Du mal nen weißen Turbo ausprobieren möchtest und hast keinen, meld Dich.

Gratulation, schickes Rad und ab damit in den Wettbewerb :daumen:

Gruß, Christof

Nettes Feedback, vielen Dank. Für den Contest hatte ich eigentlich mein Titanium Fat Chance vorgesehen, das gerade ne neue Gabel bekommt und deshalb noch etwas Zeit benötigt. In welcher Kategorie würdet Ihr das Yo Eddy denn sehen?

a) Time-Correct-Classic MTB z.B. Katalogaufbauten und Restaurationen
b) All-Time-Classic MTB Individueller Aufbau
c) Oddball-Classic MTB ECS und seltene Sonderlinge
d) Frequently-Used-Classic MTB Klassiker die immer noch gefahren werden. Sinnvoll modifiziert, optisch mit Patina und Macken. Viel ist erlaubt!
e) off-topic: Time-Correct-Classic Rennrad z.B. Katalogaufbauten und Restaurationen von MTB Kultfirmen

b) würde wohl auf jeden Fall passen, dann muss ich aber das Ti weglassen.
a) time correct ist es sicher nicht, da ja völlig frei Nase neu lackiert, Katalog auch nicht, das Thema Restauration würde es aber wohl schon treffen oder bedeutet Restauration zwangslälufig time correct ?

Gruss, Michael

Zuletzt bearbeitet:
Wow!! Sehr schön. Ohne die roten Eloxalteile für meinen Geschmack noch schöner.
Lenker Vorbaueinheit :love:
Die Lackierung ist der Hammer!
Wenn Du mal nen weißen Turbo ausprobieren möchtest und hast keinen, meld Dich.

Gratulation, schickes Rad und ab damit in den Wettbewerb :daumen:

Gruß, Christof

Danke Dir aber der Specialized WTB Sattel ist zwar nicht der schönste dafür aber in in jedem Fall der bequemste Sattel den ich jemals hatte. Der muss bleiben :)

Gruß,
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Das Rad ist der Hammer :daumen: Ich sollte mir überlegen vielleicht auch mal mit Groovy Cycleworks in Verbindung zu treten und mir ein Yo Eddy nach meinen Ideen farblich gestalten lassen. Mal sehen

Gruß Helmut

Danke Dir aber der Specialized WTB Sattel ist zwar nicht der schönste dafür aber in in jedem Fall der bequemste Sattel den ich jemals hatte. Der muss bleiben :)

Gruß,
Michael
Was hat der Speci Sattel denn mit WTB zu tun? Immer her mit Infos, ansonsten kann ich jedoch nur zustimmen. Specialized Ti und Ritchey Logic Ti, kommen bei mir in Sachen Sitzkomfort und Optik noch vor'm Flite.

:D

Was hat der Speci Sattel denn mit WTB zu tun? Immer her mit Infos, ansonsten kann ich jedoch nur zustimmen. Specialized Ti und Ritchey Logic Ti, kommen bei mir in Sachen Sitzkomfort und Optik noch vor'm Flite.

:D

Den genauen Hintergrund kann ich Dir nicht sagen, ggf. weiß Flo mehr, der hat meine ich auch einen. Ich vermute aber, dass das eines der Produkte war, die WTB im Auftrag eines anderen Herstellers entwickelt haben. Wenn mich nicht alles täuscht, war WTB im Bereich Produktentwicklung für andere Firmen recht aktiv.
Gruss, Michael

Zuletzt bearbeitet:
Das Rad ist der Hammer :daumen: Ich sollte mir überlegen vielleicht auch mal mit Groovy Cycleworks in Verbindung zu treten und mir ein Yo Eddy nach meinen Ideen farblich gestalten lassen. Mal sehen

Gruß Helmut

Das hier ist auch schön geworden:

DSC00473.JPG

http://groovycycleworks.blogspot.com/2008/04/jmans-monster-paint.html

Gefällt mir sogar noch besser als mein yo eddy.

Gruss, Michael

Hi, habe heute die erste Ausfahrt nach dem Zusammenbau gemacht, das Wicked fährt sich ungefähr so: :love:
Obwohl noch ein paar Sachen angepasst werden müssen, konnte ich einfach nicht länger warten!
Mein Herbst wird auf jeden Fall "kandy wild cherry" werden. :lol:

Euch noch einen schönen Restsonntag!
Mathias

Konkurrenz im Yeti-Lager??? :eek: ;) Sieht schick aus, Tom, freu mich auf bessere Bilder!

Schönes Wicked, Chuck... äh Nuck! :daumen:

Michael, den Yo Eddy ist immer wieder toll anzusehen! Out-of-this-world! :love:

Zurück