der finale 92er-decals-für-stahlrohre-thread

btw. der psyclone decal satz ist jetzt auch soweit fertig - nach langer abstinenz ,weil anderweitig vom job ausgelastet, endlich zum ende gebracht - mir fehlen nur noch die höhen der einzelnen schriftzüge, gt- decals zum skalieren etc. (da ich nur unmaßstäbliche fotos hier habe). dann kann gedruckt werden. :)

grüße..joern

edit. so da ist mal ein screenshot, die größen sind jetzt nach fotos und vergleichen der maße der rohre am rahmen (decals sind ja keine mehr dran...) "interpoliert". :D scheint aber gut hinzukommen...ich würde den satz jetzt mal als fertig bezeichnen. farbwünsche und alles weitere per pm, aber bitte ein bisschen zeit einplanen - mtb kommt bei mir erst an vierter stelle im leben. ;)

Anhänge

• screen.jpg
    screen.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 197
Ich hole den Thread mal aus aktuellem Anlass (bekomme evtl. ein 92er Psyclone in Team-Gelb) aus der Versenkung. Wer kann mir im Fall der Fälle mit einem Satz Decals helfen?:) Tomasius?

Der Rahmen hat U-Brake, Groove-Tube und die 92er Decals. Dürfte also ein 92er sein. Wenn ich den Rahmen bekomme, werde ich ihn vorstellen. Der Lack ist leider nicht mehr so toll. Immerhin kein Rost. Ein Re-Paint will ich aber gerne vermeiden.

Hat jemand Kontaktdaten von Joern/wKid. Er scheint der einzige auf dieser Welt zu sein, der mir eine Decalvorlage für 92er Psyclone mit Schatten geben kann.

Zurück