Der fixe K[a]lmar. Oder: Tracklocross für Anfänger

Anzeige

Re: Der fixe K[a]lmar. Oder: Tracklocross für Anfänger
Sagt mal, taugen die riser von Answer was? Von denen gibts welche günstig bei RCZ... Ich laufe immer im Keller am Radl vorbei (wobei die Räder immer noch fehlen :ka:) und irgendwie werde ich mit dem Kayote nicht warm...Dadurch das der Kayote ja von der Lenkermitte noch weiter nach vorn geht, bevor er zurück in die Griffregion sweept, sieht es mit dem 100mm Thomson einfach ein bisschen seltsam aus.

(Oder: welche leistbaren Riser/Flatbars anderer Marken könnt ihr empfehlen? Carbon brauch ich nicht, alu taugt mir besser)
 
da war ma irgendwas, weil die lenker nochma 60g leichter waren als bei answer auf der homepage... das is gefährlich.
 
Sagt mal, taugen die riser von Answer was? Von denen gibts welche günstig bei RCZ... Ich laufe immer im Keller am Radl vorbei (wobei die Räder immer noch fehlen :ka:) und irgendwie werde ich mit dem Kayote nicht warm...Dadurch das der Kayote ja von der Lenkermitte noch weiter nach vorn geht, bevor er zurück in die Griffregion sweept, sieht es mit dem 100mm Thomson einfach ein bisschen seltsam aus.

(Oder: welche leistbaren Riser/Flatbars könnt ihr empfehlen? Carbon brauch ich nicht, alu taugt mir besser)
Wie wärs mit börbl?
F9092913-DF3C-4E10-819C-3BC8481A0384.jpeg
 
Hui, das ist dann aber schon sparsamer Materialeinsatz :oops:
sorry, mein fehler - das waren die raceface lenker. mit hoher wahrscheinlichkeit plagiate...

so nen lenker hat der herr @sauerlaender75 neulich erworben und schien zufrieden. mit answer gabs auch probleme, aber an den vorbauten :daumen:
 
Mein carbon answer lenker von Rcz ist tiptop, Gewicht passt zu den Herstellerangaben... Mache da aber nix übermäßig Wildes mit.
 
Mich dünkt als ob @DerHackbart vor kurzem einen glänzend schwarzen Riser gesucht und gefunden hätte, stimmt das?

Top Gedächtnis.

Ich habe aus dem Rudel tatsächlich nen Ride Alpha mit 30mm Rise erstanden.

IMG_20210602_210552.jpg


Der ist überwiegend schwarz glänzend.
Hab zum Vergleich Mal nen komplett matten Lenker daneben gelegt.

Wird zwischenzeitlich auch nicht mehr zwingend benötigt. Wenn also jemand Bedarf hat ---> PN
 
So, zum ausprobieren mal einen XLC HB-M18 bestellt, den jibbet in Glanz und und wenig rise, und doch recht viel Backsweep (12°) und mit knapp 30 Euronen gar nicht so teuer. Ich werde berichten :)
12grad bin ich vom syntace gewöhnt. mir taugt das. aber 760 ist doch für kinderräder ;-)
<-- glaube ich fahre in etwa die breite an allen rädern.
 
Micro-Update #5:
Immer noch warten auf Laufräder :ka: Dafür kamen gestern meine Litepro Bremshebel an, aber nur die Mittel- nicht die Ultraleichten. Solide verarbeitet, fühlen sich gut an in der Hand. Ich füg nacher zu Hause mal ein paar Bilder an. Leider haben die Hebel die Logo-Laseritis...Diese sinds geworden
 
Zurück
Oben Unten