Der fixe K[a]lmar. Oder: Tracklocross für Anfänger

Ich wollt ja noch Fotos von den Bremshebeln teilen!
Hier sind sie also PXL_20210610_233428913.MP.jpgPXL_20210610_233422037.MP.jpgPXL_20210610_233417718.MP.jpgPXL_20210610_233411978.MP.jpg
Fühlen sich wirklich solide an! Wenn es noch jemanden interessiert, kann ich einen heute Abend nochmal auf die Briefwaage legen
 

Anzeige

Re: Der fixe K[a]lmar. Oder: Tracklocross für Anfänger
Micro-Update #6:
Konnte mir heute Dank der Post vom @friederjohannes heute Mal wieder etwas basteln. Eher Side-als Upgrades.

PXL_20210617_115637166.MP.jpgPXL_20210617_153150401.MP.jpg
Die Sattelklemme find ich Klasse. Fügt sich perfekt an, toll verarbeitet.
PXL_20210617_153207137.MP.jpg
Die spacer von Superstar sind etwas fetter, und fügen Imho den Thomson etwas besser ein (auch wenn mans hier auf dem Foto so middelgut sieht).

Ich bin ja immer noch am überlegen mit der Rahmenfarbe.
Derzeit zur Debatte stehen:
-Orange, wie das Rad von lfggs, welches hier schon ein paar Mal durch den thread geistert ist, auch mit schwarzem splatter, vielleicht mit dunkel-lila Logos (passend zur top-cap :love:)
-so ein richtiges hellblau, auch mit dem gleichen splatter, da würde sich die top-cap nicht so schön einfügen
-oder ein schönes warmes gelb mit schwarzer splatterei
Gern Meinungen oder Vorschläge dalassen :)
 
Die Frischhalte Folie Nummer fänd ich ja gut, den Effekt find ich irgendwie immer wieder geil!

Aber babyblau geht doch auch mit ne bissle Pörbel ganz gut zusammen, so vong A-Head Kappe her.
 
Splatter bin ich Fan von, mein Vote geht raus für Lila auf Türkis, Kuwahara Style!


Okay, der Aufbau ist jetzt ziemlich Dadbike, aber die Farbe ist 🔥

Kuwahara ist eh eine gute Quelle:




PS: Die Fotos sind aus Alben hier in der Fotogalerie, draufklicken bringt noch mehr Bilder ans Licht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit Rahmen schwarz lassen und dann Splatter in Pink und Türkis drauf? So Miami Vice mäßig?
Alternativ diese Folientechnik an Ausfallenden von Gabel und Rahmen.
Schwarz ist das andere Rad schon :ka:Hätte bei dem Bike schon gern was anderes. Nicht so hyper wie squid die Dinger teilweise macht, aber irgendwo zwischen retro MTB und modärn.
 
Bin gerade auf der Suche nach einer Sattelstützen Klemme, mit ø30.00mm, da die Originale einfach echt nicht hübsch ist. Aber in 30mm gibts jetzt nicht gerade viel Auswahl.
Gestoßen bin ich auf:
  1. Hope, die finde ich leider echt fett, trägt vom Aussehen schon wirklich massiv auf
  2. Tune Schraubwürger, da finde ich die Lösung direkt ins Alu zu schrauben aber dezent bescheiden
  3. Thomson in 29.8, kann man machen, ist aber auch recht massiv, und auch ganz schön teuer (noch teuerer als die tune :rolleyes:)
  4. Surly, massiv, aber teuer
Habt ihr da noch Ideen?

(P.s.: Mal angenommen, man fände eine Sattelklemme in ø30,7mm, würde das gehen?)
DKG in 30 - Guter Preis, aber nur überm Teich...
 
Zurück
Oben Unten