Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 Bar reichen doch locker, wie kommst du auf 6 Bar?? ? Schön die Felgen belasten beschde ??
Oh, Mann...deine „fachkundigen“ Beiträge...nun ja, sagen wir so...du hast etwas zu sagen...??Sitzt doch kein Fahrer drauf und prügelt das Rad durchs Gelände.
Und die Felgenbreite ist auch relevant, wie stark die Felge lateral belastet wird.
Oh, Mann...deine „fachkundigen“ Beiträge...nun ja, sagen wir so...du hast etwas zu sagen...??
Akzeptiere doch einfach mal, das deine Meinung nicht das Nonplusultra ist.Wir haben uns im Reiseradforum damit auseinandergesetzt. Jemand hat gar ein Tool zu Berechnung erstellt. Aber egal. Ich wollte dich nicht vom Motzen abhalten.
Akzeptiere doch einfach mal, das deine Meinung nicht das Nonplusultra ist.
So kommts nämlich (leider) rüber.
Merci. ??
Wenn du mir aber einen Maulkorb verpassen willst, weil ich nicht widerstandslos deine oder andere Meinungen dastehen lasse, dann sag es bitte gleich.
Lesen bildet...??Natürlich ist es nutzlos, wenn die eigene Meinung grundsätzlich über die der anderen steht. Insofern muss man einfach ein bisschen zwischen den Zeilen lesen oder herauslesen, was einen interessieren könnte interessant ist. Nicht jeder der irgendetwas schreibt ist halt interessant. Aber schreiben darf jeder, was er mag. Und eine Meinung haben auch.
Lesen bildet...??
Lesen bildet. Lies all deine Beiträge und finde den Fehler/die Widersprüche. Ich bin nun raus aus dieser Diskussion jenseits der Sachebene. Hab einen schönen Abend.
Der aufmerksame Beobachter wusste, dass es genau so kommen wird...?Du hast das letzte Wort und ich das letzte Schmunzeln.![]()
morgen wird gebastelt... und jetzt haltet euch fest... ich montiere den neuen 50er G-one bite sofort Tubeless![]()
Ist zwar offtopic, aber dieser Reifen steht/stand auf meiner Liste nach dem LRS-Wechsel zu Tubeless auf dem RR.Hatte bei meinen 5000ern das Problem, dass sieeinen Höhenschlag hatten. Hab dann reklamiert, bekam getauscht und die neuen waren auch unrund. Deshalb der Wechsel auf 4Season und auch wegen des Pannenschutzes. Da habe ich bisher prima Erfahrungen gemacht.
Wie Conti ihre Reifen aufbaut ist mir im Grunde egal. Funktionieren müssen sie und das taten vier Exemplare des 5000TL nicht.
Und wenn es dir auf maximale Geschmeidigkeit ankommt, kommst du eh nicht um Pro Varianten von Challenge herum.
Schlauchlos Erfolglos.
Kurzes Update. Heute die Tubeless-Montage versucht. Passt alles soweit, Reifen ploppt gut rein, Spüli und co.
Leider bekomme ich das Ventil nicht dicht. Habe ja das orig. Band drauf gelassen. Das Loch vom Schlauchreifen genutzt. Verwende die Muc-off-Ventile. Habe alle Gummi Adapter versucht. Auch mal das Loch in der Felge mit Band überklebt und mit der Nadel ein Loch etc. Pfeift kräftig ab ca. 2bar zur Ventilbohrung raus. Auch verschieden stark angezogen. Handfest bis Schraubenschlüssel. Dichtmilch dran, etc.
habt ihr mir spontante Tipps?
Anhang anzeigen 983094Anhang anzeigen 983095Anhang anzeigen 983102Anhang anzeigen 983104
Nur der Vollständigkeit halber, hast du es auch mit Inbus unten ins Loch und die Mutter oben Gegenhalten probiert? Oder wie genau hast du den Schraubenschlüssel angesetzt? Ich hab heut denselben Umbau gemacht und musste das Ventil (auch MucOff) ziemlich fest mit dem Inbus anziehen, so dass der Gumminöppel ordentlich in die Öffnung gepresst worden ist.Handfest bis Schraubenschlüssel. Dichtmilch dran, etc.
Inbus unten ins Loch und die Mutter oben Gegenhalten probiert?
Ich habe ja drei Verschiedene Adaptergummis dabei, bei allen das gleicht. Einer siht genause wie dein Bild aus.Ich würde es mal mit einem Ventil mit einem anderen Sitz und dadurch größerer Überdeckung probieren.
Es muss nicht zwingend das Ventil sein. Felge hat ja ne Kammer, kann auch irgendwo übers Felgenband undicht sein. Das Band was drauf ist kann evtl. nix taugen.
Das stimmt. Das Bild oben sieht aber schon ziemlich danach aus, dass es dort suppt.Es muss nicht zwingend das Ventil sein.
die "pro" varianten gibt es nicht in breit
ich habe "race", extra nicht tubeless ready, in 42, mit latex. dies ist in der konstellation maximal geschmeidig
final war nun dein dekret somit nicht, und vielleicht solltest du diese auch weniger von oben herab erteilen. stell doch einfach mehr auf diskussion um, wie bei taly zuvor in deinem letzten beitrag
danke
gp4s fahre ich übrigens nicht das war nur ein beispiel
Mein erster Gedanke war, das sieht aus wie normales Felgen-Spannband. Da wird das natürlich nix.Das Band was drauf ist kann evtl. nix taugen. Weiss ja nicht ob das Tubeless-Geeinget ist. Sieht zwar vernünftig aus, aber weiß ja nie.