schnellejugend
X is a shithole
Gut rollen macht Spaß, besser rollen macht mehr Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
That's what she saidMir macht das Radfahren eigentlich immer Spaß. Eine Diskussion sind mir die 5mm dann doch nicht wert.
Wobei bei so nem MvdP die 10Watt mehr vom Zero nicht ins Gewicht fallen. Beim Hobby Fahrer mit ner Zone2 von 180W ist das prozentuale dann schon wesentlich mehr.
Diesen Kommentar aber schon, oder?Mir macht das Radfahren eigentlich immer Spaß. Eine Diskussion sind mir die 5mm dann doch nicht wert.
Und nur auf Grip nicht. Und nur auf Pannensicherheit nicht. Und nur auf Preis nicht. Und nur auf Fahrgefühl nicht. Und nur auf Optik nicht......Das Thema nur auf Rollwiderstand zu reduzieren macht wenig Sinn.
Diesen Kommentar aber schon, oder?
Viele Worte für egal.
Und nur auf Grip nicht. Und nur auf Pannensicherheit nicht. Und nur auf Preis nicht. Und nur auf Fahrgefühl nicht. Und nur auf Optik nicht......
So einen Vernunftreifen wie den Mars wollte ich auch nicht auf einen Aspekt reduzieren.
Wie viel Watt Unterschied besteht auf tatsächlichem gröberem Untergrund? Nix gegen Tests auf dem Rollenstand, aber im Dreck ist die Welt halt etwas komplexer.die 10Watt mehr vom Zero
Und das kommt dann noch mit dazu, weswegen der Vergleich mit dem Material der Profis immer etwas hinkt. Das ist ne andere Klasse und dann ist MvdP noch mal eine für sich.Wobei bei so nem MvdP die 10Watt mehr vom Zero nicht ins Gewicht fallen. Beim Hobby Fahrer mit ner Zone2 von 180W ist das prozentuale dann schon wesentlich mehr.
Bike24 hat den Hutchison Caracal Race wieder auf Lager. Habe gerade
Bike24 hat den Hutchison Caracal Race wieder auf Lager. Habe gerade bestellt.
Amazon hat den auch, halt zu nem teureren Preis.Nur noch 5 auf Lager, also schnell sein wer den Reifen testen möchte![]()
Und er ist ja nicht der Einzige der mit Reifen fährt die laut Forumsexperten nichts taugen. Wenn dann die Ausrede kommt das Topleute das Tempo machen und nicht der Reifen allein, dann entzieht man dieser Diskussion über 650 Seiten komplett die GrundlageIch gehe davon aus, das MvdP und Team schon ausprobiert haben, was vom Sponsor tatsächlich am wenigsten behindert. (Da es um die Überwindung von Rollwiderstand geht, kann man das unabhängig vom Hersteller so sagen.)
Und das kommt dann noch mit dazu, weswegen der Vergleich mit dem Material der Profis immer etwas hinkt. Das ist ne andere Klasse und dann ist MvdP noch mal eine für sich.
Stellst Du hier etwa noch die Sinnfrage? Dacht, Du wärest schon lange genug hier solche Narrheiten überwunden zu haben.dann entzieht man dieser Diskussion über 650 Seiten komplett die Grundlage![]()
Amazon hat den auch, halt zu nem teureren Preis.![]()
Nein, eigentlich nicht.
Ohne Worte könnte ich meine Meinung in einem Forum wohl kaum zum Ausdruck bringen, ob sie nun gefällt oder nicht.Diesen Kommentar aber schon, oder?
Viele Worte für egal.
Jehova
Auf mich bezogen? Vorurteile und falsche Vorstellungen sind selten gut.Der Sinn dieses Threads ist zu 80% die Spaß-Maximierung. Entsteht bei den meisten Menschen durch mehr Speed, Grip, Komfort.
Natürlich gibt es noch die 2,3 älteren Herren, bei denen Spaß durch gesparte Euros entsteht. Es ist unnötig am wichtigsten Part des Fahrrads zu optimieren, wenn man selber geiler und erfahrener als die doofen Konsum-Opfer ist. (Schneller sowieso)
So und jetzt montiere ich G-One RS 35mm für den Allroad-Modus.![]()
NeinAuf mich bezogen?