So, Challenge Gezaway Nr. 2 ist auch montiert. Zunächst mit Butylschlauch. In ein paar Tagen werde ich versuchen, die TPU einzuziehen. Hat beim Strade Biance ja auch geklappt, dann hoffe ich mal das Beste. Wobei: der Getaway Pro HTLR 45-622 ist nochmal schwerer aufzuziehen als der Strade Biance 40-622 HCLR ( non-tl).al sehen.
Außerdem hoffe ich, das mir bike24 stressfrei einen der Reifen umtauscht. Rund sind sie beide nicht ( ein Jammer ) aber hinten ist es zumindest weder spür- noch für mich sehbar. Aber vorne. Junge junge. So ein toller, schneller und schicker Reifen! Aber sowas von schwindelerregend krumm! Da kommen ja fast nostalgische Erinnerungen hoch
. Tufo, Schwalbe, Rene Herse.....egal, welches Modell und was sonst noch war: aber richtig rund liefen die alle!
Aber schnell und mega mega komfy sind die Challenges! Wow. Sogar schneller und leichtfüssiger als die RH.
Außerdem hoffe ich, das mir bike24 stressfrei einen der Reifen umtauscht. Rund sind sie beide nicht ( ein Jammer ) aber hinten ist es zumindest weder spür- noch für mich sehbar. Aber vorne. Junge junge. So ein toller, schneller und schicker Reifen! Aber sowas von schwindelerregend krumm! Da kommen ja fast nostalgische Erinnerungen hoch
Aber schnell und mega mega komfy sind die Challenges! Wow. Sogar schneller und leichtfüssiger als die RH.