Ja.. ne. Vielleicht hast du genug Power, dass es dir egal ist.Das ist doch sowas von egal wenn man Lust hat zu fahren und Strecke und Wetter mitmachen.
Aber ich habe ziemlich darunter gelitten, dass der unheimlich schlecht gerollt ist.
Meine Lust zu fahren ist erheblich besser geworden mit einem besser rollendem Reifen...
Bei täglich identischer Pendelstrecke kann man solche Unterschiede schon merken, vor allem wenn sie SO krass sind.
Aber ich glaube das Thema war schon mal.
ICH habe nicht so viel Dampf um davon einen guten Teil in den Reifen zu schieben. Und wer das nicht glauben will.. ja da kann ich auch nix dagegen tun.
Mein GP5000 rollt toll... is aber nix zum Pendeln, der ist rein fürs Rennrad. Der Pirelli Cinturato Velo rollt auch noch echt gut, ist fürs Wetter jetzt im Herbst/ Winter aber nix.. the Thundero ist schon deutlich schwerfälliger rollt aber erstaunlich gut wenn viel Luft drin ist. Swampero ist dann nicht mehr so agil... und das ganz ohne irgendwelche Wattmessungen am Prüfstand.. sondern immer die identischen Strecken über längere Zeiträume