Ich komm grad gefühlt zu nichts. Direkt damals neue Ware bestellt. Und wenn ich NEU schreibe meine ich au was NEUes. Heute dann endlich mal damit befassen können.
hier bei uns im allgemeinen Sprachgebrauch nennt mann den "Gummi" ja auch gern "Pariser" und der ist ja bekanntlich
Anhang anzeigen 2041371
Auf der Waage bleibt sich der Franzose recht treu bei den versprochenen 475g. Exakt gleich wie damals mein 40mm Swampero mit den vielen Noppen
Anhang anzeigen 2041376
Anhang anzeigen 2041375
Verarbeitung soweit top, hier und da die Schwarze Linie etwas verwackelt
Anhang anzeigen 2041377
Anhang anzeigen 2041378
Anhang anzeigen 2041374
TL-Montage unauffällig, wobei ich immer generell mit Spüli und Kompressor arbeite. Rundlauf top, kein Schlag.
Breite muss ich noch nachreichen, der digitalle Messschieber hat gestreikt. Streiken ist halt auch eine französische Tradition...
Anhang anzeigen 2041373
Anhang anzeigen 2041372
Bisher noch nicht gefahren, aber ich muss sagen der Hutchinson Caracal Race TLR 40-622 gefällt mir bisher. Es fühlt sich nach richtigem Gummi an, so wie man sich das vorstellt. Der Pathinder S-Works empfand ich im Verlgeich irgenwie Platik-mässig, härter.
Das mit der Glatze in der Mitte ist vermutlich nicht nicht die beste Idee für die aktuellle und kommende Witterung, aber man soll sich ja A-Zyklisch verhalten, Stolle im Hochsommer auf Teer, Glatze im Herbst durch den Wald und Winter zur Arbeit. Think Different. Mal gucken, wenn er sich super fährt und robust bleibt, heisst es vieleicht bald "
we have a new star, a star is is born..."