Hi,
hat jemand Erfahrung mit dem WTB Vulpine?
Kommt zufällig mit dem Neurad, war bis dato aber kein WTB Fan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selber nein. Aber ich habe einem Freund ein Rad aufgebaut und er wollte unbedingt diesen Reifen haben. Nach der ca. 10 km Einstellfahrt hatte er hinten 2 Löcher.Hi,
Dann läuft es bei mir wohl darauf hinaus...keinen Pannenschutz lt....?
Bei geradem Lenker zum Trekkingrad, bei Tourenreifen zum Reiserad,, Kombination von beidem zum Reiseradforum, bei 50er Ritzel und Reifen die in Zoll gemessen werden zum MTB und bei Schutzblechen zum Pflegeheim.
war das das mit dem GB-Nuschel-Ultra-Distance-Influencer??Im Schwalbe-Video zum neuen G-One Pro-Lineup wurde gesagt, dass das neue RX-Profil links den Bite und Ultrabite ablösen wird. Also sollten „bald“ auch neue „normale“ Gravelreifen folgen, die UVP keine 75€ kosten.
Anhang anzeigen 2085491
Hast du den Schnurrbart erkannt? Glaub ja, das Video war es.war das das mit dem GB-Nuschel-Ultra-Distance-Influencer??
Ich hab auch den Eindruck, der Cava säuft überdurchschnittlich, aber das ist ja übel (wenn auch hypnotisierend schön). Ich finde ihn trotzdem recht performant und mit Orange Seal hat er mich aber bisher noch nicht im Stich gelassen. Mach doch bei Gelegenheit mal ein Update ob sich das noch gibt.
Schönes MS btw.![]()
Der mags warm. Scheint ein echter Sommerreifen zu seinTja, andauerndes Experiment, um's mal so auszudrücken. Hinterrad hab ich mit in die Wohnung genommen, Dichtmilch abgespült und siehe da, bei Raumtemperatur hält er den Druck und das Schwitzen hört auf.
Aber nur bis 27°C.Der mags warm. Scheint ein echter Sommerreifen zu sein![]()
ultraromance schrieb:fresh sealant does not last long this time of year if you leave your bike out in the sun much. the proportion of folks messaging me on the ultradynamico account that their tires wont hold air overnight always goes up in July as those pin holes don’t like to stay particle packed when its over 80 deg F — especially on light tires
Regular (mit ein Paar Stans Race Resten gemischt -Jehova!) Ein paar feuchte Stellen auf der Lauffläche, die Seitenwände rissig und immer mal wieder feucht. Ich fahr die jetzt noch zu Ende, dann kommt was anderes.Dass OrangeSeal für die Reifen empfohlen hab ich irgendwo so nebenbei mitbekommen. Hast du das Regular oder Endurance drin?
Die Seitenwände meiner Ultradynamicos sehen irgendwie ziemlich fertig aus. Außerdem schwitzt er fleißig und frühstückt Dichtmilch. Hat vielleicht 2500km runter und sieht sonst noch gut aus. Druck halten sie gut. Wie lange kann man sowas noch fahren?
Anhang anzeigen 2022859
Man findet leider wenig Erfahrungsberichte über den WTB Vulpine im Netz. Ein paar positive Berichte aus dem englischsprachigen Raum. Welche Breite hat den der Reifen auf dem Neurad?Hi,
Probiere ihn mal auf nassem Asphalt aus, der Byway war bei Nässe auf Asphalt unberechenbar. Vielleicht haben sie die Gummimischung inzwischen geändert bzw. der Vulpine hat vielleicht eine andere. Den Byway fand ich im Trockenen im Wald sehr angenehm auf Asphalt war er spürbar langsam.Hi,
40mm aber werden beim Traka ehe auf 44 wechselnMan findet leider wenig Erfahrungsberichte über den WTB Vulpine im Netz. Ein paar positive Berichte aus dem englischsprachigen Raum. Welche Breite hat den der Reifen auf dem Neurad?
...spürbar langsam auf Asphalt kann ich bestätigen.Probiere ihn mal auf nassem Asphalt aus, der Byway war bei Nässe auf Asphalt unberechenbar. Vielleicht haben sie die Gummimischung inzwischen geändert bzw. der Vulpine hat vielleicht eine andere. Den Byway fand ich im Trockenen im Wald sehr angenehm auf Asphalt war er spürbar langsam.
Das ist doch der USP von WTB oder? Ich hatte Riddler als Erstausstattung am Rad, bin die 200 km gefahren, dann sind sie im hohen Bogen runtergeflogen....spürbar langsam auf Asphalt kann ich bestätigen.
Und der Zentralfriedhof!es lebe die Suchfunktion!![]()
....und alle seine TotenUnd der Zentralfriedhof!
Wolfgang?Und der Zentralfriedhof!