Der Grove Innovations Thread

Anzeige

Re: Der Grove Innovations Thread
kann jetzt grad keine neuen bilder machen..
Die Farben stimmen auf den Bildern nicht - das neon-gelb ist in wirklichkeit mehr "neon" leuchtender.
das rad stehend (musst dir nur den hintergrund wegdenken):
IMG_6428_1242745567.jpg

Das einzige was -in diesem licht- wirklich beisst ist der magenta - Sattel.
wird geändert und das grau der Stütze wird auch wieder entfernt..
Die Bremse im Detail: (vorne und hinten verschiedene version, konnte mich nicht entscheiden, die vordere ist schöner. )
IMG_6431.jpg

IMG_6430.jpg

IMG_6433.jpg

Wie gemacht? "Bauhaus" Vierkantprofil und Alu flachband, Industrie-Metallkleber, epoxydharz, Messing Stange, SechskantSockel und Feder von "Wendler Hydro-v-Brake" (wenn jemand den rest haben will..) rest alles per hand gebohrt und gefeilt.

und ja, an dem Teil sind nur seehr "spezielle" teile und die meissten auch bearbeitet - ich will auch gar nicht alles erklären..

Aber zum Beispiel habe ich einen nagelneuen Grove hinten weiss lackiert und einige Gegenhalter abgefeilt....

so, jetzt könnt ihr mich steinigen.

...ich finds nicht mal so schlecht - ok der sattel muss weg :lol: und selbstbau verdient immer anerkennung :daumen:

Salut, es war Hard Core in dresden.
Ich brauche ein singlespeed
klein und fein...na ja
Grove Hard Core 1992,,, vielleicht

Bis bald
Philippe

Zuletzt bearbeitet:
man philippe du machst mich fertig...
aber recht so.
vorwärts immer, rückwärts nimmer!

wir müssen uns mal wieder treffen.
gruss kay

Schau mal in meinen Bikemarkt-Anzeigen.

Würde sehr gern gegen einen in 17" oder 18" mit ner grellen Lackierung tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Werte Grove Interessierte - es war mir eine Freude Philippe und sein Hardcore in Aktion zu sehen. Nur schade dass es angefangen hat kräftig zu regnen. So hatte Philippe eine gute Ausrede sein perfekt erhaltenes Hardcore ins Trockene zu rollen :)

Grüße - El Horst

3604020052_1d58a580da_o.jpg

hallo,
von eurem grove thread bin ich immer begeistert. schöne bilder, tolle räder, gute typen und sehr informativ. weiter so.
grüße von der bergstraße
volkmar

Salut, Grove in Neon Solar zu finden wird sehr schwer,
versuche es im US Forum.
Viel Gluck
Philippe

Hallo Philippe,

es muss nicht unbedingt Neon Solar sein, eine andere Neon Farbe würde mich auch sehr glücklich machen. Ich finde einfach, dass zu einem Grove keine "einfache" Metallikfarbe passt (meine Ansicht).

Schönen Gruss aus Kiel
Henning

Zurück