Der Grove Innovations Thread

Hallo Philippe,

sehe ich nicht da oben auf dem Gruppenbild Dein Grove Fully hervorblinzeln? Habe ich etwas verpasst oder ist es noch nicht fertig? Ein Bildchen würde mich sehr interessieren - wenn das geht.

Wunderbare Sammlung, die Du da hast, wirklich einmalig.
Christian :daumen:

Anzeige

Re: Der Grove Innovations Thread
Hallo Philippe,

sehe ich nicht da oben auf dem Gruppenbild Dein Grove Fully hervorblinzeln? Habe ich etwas verpasst oder ist es noch nicht fertig? Ein Bildchen würde mich sehr interessieren - wenn das geht.

Wunderbare Sammlung, die Du da hast, wirklich einmalig.
Christian :daumen:

Salut Christian, der Fully ist noch nicht fertig.
bis bald
Philippe

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber natürlich auch kein Grove... ;)

Aber der Paintjob gefällt mir immer wieder. Sehr geil! :daumen:

Hi Philippe,

bin heute 3km gelaufen, da ich ohne Bike unterwegs war, nur um das hier bei Toffel abzuholen, wunderschön! An welches Grove kommen die denn?

Mann, bin ich durstig...am Sonntag im Kabuff gibts ein Bier, gell?

Gruß
Micha

... siehste sabine, das sind die patzer. das wussten die in der seestrasse, und deshalb musstest du wieder gen norden :D

Ich will nicht in den Norden... :D Asche über mein Haupt, aber so genau hab ich auf Lenker/Vorbau tatsächlich nicht geschielt. Zeit, dass mal wieder Wochenende wird. ;)

Das sieht ganz schön ausgeblichen aus oder täuscht das? Glowing in the Dark ist natürlich absolut klasse. :daumen:

philippe,
du musst an so ein bild schon noch ranschreiben das die nicht alle dir gehören. hoffe ich zuminsest. sonst musst du mir leider eins abgeben.
bis heut abend gruss kay

Zurück