Der Grove Innovations Thread

Anzeige

Re: Der Grove Innovations Thread
Hallo Georg,

wenn man das Gesamtbild so sieht, hast du hervorragende Arbeit geleistet, aber das sind wir ja von dir gewöhnt, danke :anbet:

Gruß
Micha

ps. Philippe, es fährt sich wunderbar :daumen:

Schönes Rad!

Ich muss muss aber als Unwissender in Sachen Grove outen... - war diese Ober-/Unter-/Steuerrohr-Konstruktionen bei den kleinen Rahmen von denen so üblich, oder nur beim Hardcore und/oder in speziellen Baujahren zu finden?

Hab ich so noch nicht gesehen, muss aber auch gestehen nur Groves und Bilder mit höheren Rahmen gesehen zu haben.

Tata,
Basti

Schönes Rad!

Ich muss muss aber als Unwissender in Sachen Grove outen... - war diese Ober-/Unter-/Steuerrohr-Konstruktionen bei den kleinen Rahmen von denen so üblich, oder nur beim Hardcore und/oder in speziellen Baujahren zu finden?

Hab ich so noch nicht gesehen, muss aber auch gestehen nur Groves und Bilder mit höheren Rahmen gesehen zu haben.

Tata,
Basti

Salut, es war nür so bei den kleinen Rahmen (Hard Core) von 1989 bis 1993 /94.
Gute Nacht
Philippe

Schönes Rad Philippe - auf den Fotos siehts danach aus als wenn die kleinen Hardcore ein tieferes Tretlagergehäuse haben als die größeren. Die Kettenstreben fallen also nicht mehr nach hinten ab. Wahrscheinlich auch der kleineren Kundschaft geschuldet, oder?

Grüße Horsti :)

Schönes Rad Philippe - auf den Fotos siehts danach aus als wenn die kleinen Hardcore ein tieferes Tretlagergehäuse haben als die größeren. Die Kettenstreben fallen also nicht mehr nach hinten ab. Wahrscheinlich auch der kleineren Kundschaft geschuldet, oder?

Grüße Horsti :)

Salut Christian,
stimmt alles.
ich bin 1,80 m und es lass sich auch sehr bequem fahren durch die LVE (30° Winkel).
Bis bald (Dresden, 20 September?)
Philippe

Moin!

Viel schlimmer als die fehlende Abdeckkappe finde ich die unterschiedlichen Bremsen vorne u. hinten. Hinten versteh ich die Low-Profile-Lösung ja, da Philippe bestimmt mehr als Schuhgröße 32 haben wird, aber warum dann nicht vorne auch Low-Profile?

Ansonsten: einwandfrei, wie von Philippe gewohnt...

Ciao, Splat

SaIut ich versuche Gewicht zu sparen…
Philippe

nimm eine aus Kunststoff ;)

habe bei sowas aber auch schon von jemand mitgeteilt bekommen dass er diese wegläßt weil er im Wald dann diese Kappe mit keinem mitgeführtem Werkzeug abbekommt.
die Frage ist ob derjenige dann ein 14er oder 15er Werkzeug für die Kuirbelschraube dabei hat ;)

Zurück