Der Grove Innovations Thread

Anzeige

Re: Der Grove Innovations Thread
viel zu klein die karre! ;)

3938610581_4a614e2423_o.jpg

Salut Grove X neon Solar Aufbau. Ich suche noch ein American Classic Stütze (26,8 mm schwarz, zustand: sehr gut) tauche gern und ein Spezcialized Storm Control in 2,10 (zustand: gut bis sehr gut, tauche auch gern)
Merci

Philippe

Zuletzt bearbeitet:
das ding wirft allerdings fragen auf... kann ja so nich sonderlich alt sein. is das ding neu oder hat rody dran rumgebaut? die scheibenbremsaufnahme... eine alte eastcoaststarrgabelgeometrie dürfte eigentlich mit 29er laufrädern und federgabel auch völlig unfahrbahr werden. ich werd rody mal fragen, muss ihm dieser tage eh noch mailen...

:daumen:Gratulation an den größten Fan dieser besonderen Bikes, die allerding meist durch Ihre ausergewöhnliche Lackierung auffallen. Bei Retrobike kam nun seine graue Titanmaus zu besonderen Ehren und hat sich gegen Konkurenten wie Klein, Merlin, de Kerf, Fat Chance u.s.w. durchsetzen können. Leider hat auch mein persönlicher Favorit ein Raleigh Dynatech das Nachsehen gehabt:(. Aber ganz im Ernst, auch bei mir steht für 2010 wohl ein Grove Projekt an. Ich bin die letzten Tage einmal alte Tests durchgegangen und die Lenkkopfsteifigkeit der HardCore-Rahmen kann nun auch einen Raleigh Fan überzeugen;).

:daumen:Mach weiter so Phillipe.

Grüße aus Frankfurt

Klasse, daß sich dieses wunderbar unaufdringliche Bike durchsetzen konnte :daumen:.
Ich finde den Aufbau mit der schwarzen Sattel/Sattelstützenkombination (Siegervariante ;)) besser als die graue Variante weiter oben, aber Geschmacksache.

Salut,
fertig (fast,feine Abstimmung bei Toffel, Dienstag)
X Grove Neon Solar 1989, mit viel Suntour, Specialized (Felgen, kettenblätter), Dia Compe (bremsen), 3TTT Stütze.
Ich kriege die Farben nicht richtig hin...

Philippe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück