Hallo Philippe,

der Framekit ist wirklich wunderschön, dezent und von einem wunderbarem Glanz. Ja währe der Rahmen nicht gut verpackt gewesen und hätte ich das Schmuckstück in Frankfurt gesehen, wer weiß?

Vielleicht hätte er den Weg nach Berlin nicht gefunden, dafür könnte man schon in Versuchung geraten auch zum Grove Liebhaber zu werden.
Ja der Weg des Rahmen zu Dir ist schon eine ganz besondere Geschichte, die wir dem Thread "... das Forum ist tot" zu verdanken habben. Hier sah ich im Februar Dein "Dynatech Voyager" aus dem Jahr 1991. Der Zustand war traumhaft und es dauerte ein halbes Jahr bis Du mir die Change gegeben hast, meine Sammlung um ein seltenes Bike zu erweitern. So habe ich mich also am 07.08.09 um 6:00 Uhr in mein Auto gesetzt, in dem sich auch der Aggressor befand, den ich 2 Wochen zuvor bei P. in Empfang nahm, und bin nach Berlin aufgebrochen. Hier kam ich dann glücklich gegen 11:15 Uhr an. Als ich meinen neuen Dynatech in Empfang nah wusste ich noch nicht welches Schmuckstück ich von Frankfurt nach Berlin gebracht habe. Nach einer Weiterfahrt nach Dresden sind wir dann in GroveLand angekommen und ich habe zum ersten Mal erkannt welche wunderbaren Rahmen

von dieser kleinen Bikeschmiede gebaut wurden. Gegen 18:30 habe ich dann diese heiligen Hallen verlassen, um mich auf den Weg in den Thüringer Wald zu begeben. Das schlechte Wetter auf der Fahrt war dann allerdings der Grund für meinen Entschluß doch nach Frankfurt zu fahren, wo ich um 23:50 Uhr angekommen bin. Die Jungfernfahrt mit meinem neuen Dynatech ist daher auf das nächste Wochenende verschoben, an dem ich bei vorhergesagtem Sonneschein ein paar Bilder in Artgerechter Haltung machen werde.
Hier wurde auf nette und wunderbare Weise der Austausch von zwei suchtgefährtenden Classicbikes vorgenommen und der Kontakt zwischen Bikeverrückten aus Berlin, Dresden und Frankfurt aufgebaut.
Vielen Dank nochmals und die besten Grüße aus Frankfurt
Wolfgang