Der Grove Innovations Thread

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schau dir mal den kopf deiner amc 26,8 an.
das rohr müsste geschraubt und verklebt sein.

besorg dir einfach ein 27,4 mm rohr mit passender wandstärke
und tausch die rohre.

so teuer kann das nicht sein.


Salut,
danke für die Tips.
Syncros bleibt ersmal.
Ich finde ihn gut, und soviel Syncros habe ich noch nie montiert.
Philippe
 
moin Philippe,
das HC kommt wieder nach hause.bin begeistert.
superherzlichen dank für den tip.
jetzt fehlen nur noch die passenden hot rods...
hab mal ne anfrage gestartet.mal sehen ob da was bei rumkommt...
freu freu...
mfg,
christian
 
moin Philippe,
das HC kommt wieder nach hause.bin begeistert.
superherzlichen dank für den tip.
jetzt fehlen nur noch die passenden hot rods...
hab mal ne anfrage gestartet.mal sehen ob da was bei rumkommt...
freu freu...
mfg,
christian


Und ich freue mich für dich auch
Phil.
 
Phil, ich glaube deine Sammlung ist noch nicht vollständig
Da fehlt noch die Ein oder Andere Lackierung, wahnsinn wieviele verschieden es gab

Gruss
Micha
 
ick ringe ja schon mit mir, aber bis das hier steht ist es mir eigentlich schon zu teuer ohne lve usw.
 
Salut,
fast fertig: Grove Innovation Road mit "lugs, crowns, bottom bracket shells, and dropouts" von Henry James.
Danke an Toffel, Falk, Micha und Sky.









mehr bald
Phil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Philippe, das Titan gefiel mir vorher besser. Ein Titanrad ist für mich was leichtes, schnelles. So siehts eher langasam aus und schwerer ist es auch. Keine Grove Ti Hothead am Lager?

Das Road ist sehr sehr schön. Hätte es allerdings mit Aerohebeln bestückt. Die müssten vom Baujahr auch richtiger sein.

Grüße nach Drerlin - Horstel
 
Hi Phil,

ich habe die gleiche Meinung wie Horst,die alte Variante sieht einfach
"bissiger" aus......

Aber das Rennrad......Ein Traum!

Bald ein EASTCOST Gruppenfoto mit meinem Serotta Colorado???

G

Alex
 
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