Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Phil,
ich habe die gleiche Meinung wie Horst,die alte Variante sieht einfach
"bissiger" aus......
Aber das Rennrad......Ein Traum!
Bald ein Gruppenfoto mit meinem Serotta Colorado???
G
Alex
muss det mit den zügen so? das sieht irgendwie gefählich aus, aber wo sollnse denn sonst hin wa?
grove ti gefällt mir mit der lve auch nicht sonderlich gut. die farben beissen sich irgendwie.
aber wenn es sich so gut fährt.
gruss kay
Habe grade probiert mit Pink....nicht schlecht
Phil.

ich sag nur: eloxal-flash...
naja, war halt damals so.boah, bloß gut das ich mit rennern nix am hut hab, sonst ginge das gesuche nach rennerkram auch noch los...
ein schickes ding...
@Philipe: das hard core ist wieder zuhause!demnächst stell ich mal ein paar bilder rein.hab auch irgendwo noch ein foto aus 92 mit original lack und zeitgemäßem aufbau.ich sag nur: eloxal-flash...
naja, war halt damals so.
mfg,
christian

:

Schönes Teil Christian. Mein Hard Core soll irgendwann auch mal wieder fahren, nur fehlt mir statt den Hotrods die passende LVE. Habe zwar eine NOS Hammerhead da, aber ich musste feststellen, dass mir mit dem hohen Tretlager 10° rise einfach zu wenig sind. Zudem gefällt mir ein Hard Core mit 'ner 30° LVE besser. =)
Btw eine Frage hätte ich, wie breit baut denn dein Hinterreifen? Ich hab bei meinem immer das Gefühl alles über 2.0" würde nicht mehr in den Hinterbau passen, so wenig Platz ist da zwischen den Kettenstreben. Und da ich eigentlich einen "dicken" LRS (Rando M5 und Pneus > 2.1") verbauen möchte hab ich mich sogar schon bei dem Gedanken erwischt bei Groovy oder so den Hinterbau "modifizieren" zu lassen.